Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Videospiel|Ändern
Preis:44,99 € - 67,90 €

am 1. Juni 2014
Ich habe seit Jahren keine Baseballspiele mehr gespielt und als es MLB14 The Show für 44,99€ im PSN gab habe ich zugeschlagen - zum Glück!

Nachdem endlich das Spiel heruntergeladen war wollte ich anfangen zu spielen. Leider hat die Aktualisierung der Spielerdatenbank noch mal einiges an Zeit gekostet. Das ist aber der einzige negative Punkt, den ich bisher gefunden habe.

Das Spiel selbst bietet verschiedene Spielmodi - die aus meiner Sicht am motivierendste ist "The Show". Hier kann man seinen eigenen Spieler kreieren und vom blutigen Anfänger den Aufstieg in die MLB wagen. Dieses Prinzip kennt man aus vielen Sportspielen. Wer schon mal ein Baseballspiel gespielt hat (oder den Sport mal im TV verfolgt), der weiß, wie lang sich ein Spiel ziehen kann.

Es gibt daher hier eine Einstellung, dass man nur noch bei den eigenen Aktionen tätig werden muss. Man muss also nur aktiv werden, wenn man ans Schlagmal tritt oder man im Spiel einen Spielzug durchführt z.B. weil der Ball in die eigene Richtung geschlagen wurde. Dadurch verkürzt sich das Spiel auf ca. 10-15 Minuten. Dennoch hat man das Gefühl, dass das man an allen Aktionen beteiligt war.

Die Steuerung und Schwierigkeit kann vielfach angepasst werden. Was etwas schade ist, zu Beginn sind einige Steuerungen nicht so klar - ich habe gerade in der ersten Stunde mehrfach nicht verstanden, warum mein Spieler gewisse Bewegungen durchgeführt hat.

Grafisch sieht das Spiel super aus. Nicht nur auf dem Feld sieht alles blendend aus, auch die Zuschauer und die Stadien sind eine Augenweide. Man hat oftmals das Gefühl selbst im Stadion zu sein.

Im Bereich Spielspaß und Langzeitmotivation kann man nur volle Punktzahl vergeben. Gerade in The Show ist man immer an der Weiterentwícklung seines Spielers interessiert. Jede Aktion auf dem Feld bringt Erfahrungspunkte, mit denen man seinen Spieler verbessern kann. Die Kariere macht klar süchtig, man will den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ein gutes Spiel sollte eine hohe Langzeitmotivation bieten und genau das wurde hier erreicht.
am 16. Mai 2014
Der Rezension von E. Rusch ist nichts bzw. kaum etwas hinzuzufügen! TOP Game auch für nicht extrem Baseball Begeisterte. Sehr geil!!!
Gameplay ist super und die Grafik ebenso. Langzeitspaß durch Franchise Mode sowie Dynasty (Ultimate Team) u.v.m.garantiert!!
am 2. Juli 2014
Das Spiel hat einfach eine geniale Grafik.
Wenn ich die Vergleichs Videos mit der ps3 Fassung anschau, ist es fast schon unglaublich wie detailliert z.b die Haare und Bärte der Spieler aussehen. Grafisch und spielerisch das beste mlb the Show.
am 27. November 2014
Nachdem ich mich wirklich ewig geziert habe mir mal wieder Baseballl game zu kaufen, hab ich nach all den guten Rez. dann den Entschluss gefasst zuzuschlagen. Ich war ein Idiot so lange zu warten, aber wer lässt sich nicht gerne postiv überraschen.
Da ich Grafik bei Sportspielen zu den unwichtigsten Kriterien zähle ist mir die Überarbeitung egal, es sieht schick aus und das reicht.
Die Möglichkeiten, der Style, so muss man Sportspiele präsentieren.
Schade ist das es keine deutschen Texte gibt, denn mir sind nicht immer alle Begriffe geläufig, aber das liegt an mangeldem Gebrauch meines Englisch, also logischer Wiese keine Fehler des Spiels.
Einziger Kritikpunkt, die Ladezeiten, gerade zu Beginn, sind etwas nervig, Wobei das bei NBA 2k nicht anders ist, scheint eine Art Sportspiel-Ding zu sein.
am 26. Mai 2014
Grafisch richtig geiles Spiel , ich wage mal zu sagen , grafisch das beste Sportspiel auf dem Markt.
Jeder der Baseball liebt oder sich gerne für begeistern will , dem kann man das Spiel nur anraten. Volle 5 Sterne
am 22. Mai 2014
1 Woche von Kanada bis Deutschland ohne Probleme !! Sehr vertrauenswürdiger Versender !! Super Preis wenn jemand dieses grandiose Spiel nicht nur hier in Deutschland als Download haben möchte. Ich kann nur sagen wer diesen Sport liebt brauch das Spiel super Umsetzung und bei internetverbindung einen liveticker des aktuellen Spieltages im hauptmenü von mlb.com super Ding und das Teil ist umfangreich und man hat sehr lange was davon. Wenn man bedenkt bei einer Saison mit 169 spielen und bei 9 innings dauert ein Spiel zwischen 30 min und Std. Wie lange alleine dieser eine Modus dauert und da gibts noch viel mehr kann man sich ausrechnen wie lange das dauert :D. Grafisch ist das Spiel auch sehr schön anzuschauen schon sehr realitätsnah !!
am 28. Juni 2014
Absolutely awesome..!!
Die Grafik ist der absolute Wahnsinn. Die Steuerung und das Gameplay für jeden Einsteiger perfekt.
Ich spiele seit der Version 10 und muss sagen, dass man hier Jahr für Jahr die Verbesserunge n merkt. Absolute Kaufempfehlung auch für Neulinge, die vorher nichts mit dieser Sportart zu tun hatten..
am 21. Oktober 2014
Spielfeeling, Grafik, Gamespaß. Alles super! Das beste Baseballspiel aller Zeiten! Egal ob Anfänger oder Profi, man kann sämtliche Einstellungen auf seine Bedürfnisse und Anforderungen einstellen
am 9. Oktober 2014
Wie immer ist MLB the Show ein Genuß für jeden Sportspielfan. Etwas nervig ist die relativ lange Ladezeit, die ist bei anderen Sportspielen wie Fifa 15 erheblich kürzer
am 18. Dezember 2014
Super Spiel mit super Grafik!

Schade nur das man die Sprache nicht ändern kann! Hat bei mir ein wenig gedauert bis ich alles gerafft hab :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken