Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. April 2017
Patchkabel 20 Meter lila.
Da das Kabel teilweise sichtbar verlegt worden ist, finde ich die Farbe sehr ansprechend, besser als das eintönige grau.
Als Laie kann ich leider nicht beurteilen, ob die Übertragung schneller oder langsamer ist. Auf jedenfall bin ich damit sehr zufrieden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Die Lieferung war schneller als angekündigt.

Ich werde -wenn nötig- jederzeit wieder dort einkaufen und auch weiterempfehlen.
*****
am 18. Oktober 2016
Das Kabel zum Patchen von Telekom Leitungen (aber auch für andere ;-) gut geeignet ) Manchmal braucht man so kurze Stücke um den Kabelsalat zu vermeiden
am 13. Februar 2017
Das Lan-Kabel habe ich mir gekauft um ein sehr altes Kabel zu ersetzen. Die Geschwindigkeit ist durch das Kabel nun auch um gute 10MBits gestiegen!

Würde das Kabel wieder kaufen!
am 10. Januar 2016
Macht was es soll patchen. Was soll man sagen alles so wie erwartet und es sind keine Übertragungsprobleme feststellen daher Empfehlung.
am 22. Mai 2017
Ich benutze das Kabel nun seit Jahren zum professionellen Gaming, funktioniert dauerhaft einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen!
Uneingeschränkte Empfehlung
am 9. Januar 2017
Habe ich in meinem Haus verlegt und bin
mit diesem Kabel sehr zufrieden.

IP-TV im Wonzimmer, Boxxee - Box in der Gästeetage zwei NAS - Speicher,
mehrere Switche und Kabellängen von bis zu 15 m absolut problemlos.

Sehr zu empfehlen !
am 8. Mai 2017
CAT5 nicht mehr ..... nur noch CAT7. Habe mich beim bestellen vertan. Bestelle mir nur noch CAT7 . Ist für das Internet gut.
am 11. Januar 2014
Ich habe hier mehr oder weniger eine groß Bestellung aufgegeben.

Alle Kabel kamen in kürzester Zeit, oft sogar vor dem angezeigten Liefertermin. Schön und sicher verpackt.
Kabel besitzen alle eine Art Schutzlasche, damit Teile am Stecker nicht so leicht abbrechen können.
Kabel sind perfekt vearbeitet und passen wunderbar. Vor allem die verschiedene Farbauswahl ist befriedigend.

Jediglich einmal, kam es vor das eine Lieferung eine Verspätung von mehreren Tagen hatte. Das kann allerdings natürlich mal vorkommen.

Allerdings merkt man, sowie auch andere Rezesenten, dass im eigentlichen Schlauch ein dünneres Kabel verlegt ist, ich hätte mir ein Vollmantel-Kabel gewünscht in dass das Kabel voll eingegossen ist.

Ich bin sehr zufrieden.

Für den Home-Gebrauch absolut zu empfehlen. Günstige Preiswerte Qualitative Kabel.
am 21. Februar 2016
Sehr Gutes Patchkabel (10m Fabe: Blau) Da ich ein Patchkabel-Netzwerkabel für Meinen Gamer PC suchte, und Auf dem Anbieter gestoßen bin, habe ich nicht lange gezöggert und es gekauft!. Es war innerhalb von 3 Tagen da, ob es nun genau 10 Meter sind weiß ich nicht aber ich denke schon weil ich das was ich ausgemessen habe die Länge die ich brauchte schon 7,50 Meter waren. Im vergleich ist es aufjedenfall billiger als manche Läden hier im Lande, da hätte ich locker für 10 Meter 12,99 Bezahlt (Angaben ohne gewehr). Hier nur 5 euro sogar KOSTENLOSER Versand ich bin begeistert. Das Kabel ist Dünn hat an denn Enden gummi schtz damit die nasen nicht abrechen, und Kein Leistungsverlust, der kauf lohnt sich. ICh würde immer wieder hier bestellen :).
am 17. Februar 2016
Habe mir dieses Kabel als Verbindung zwischen BluRay-Player und LAN-Buchse besorgt.
Die Verarbeitung passt soweit, das Kabel an sich ist angenehm verwindungssteif, sodass man nicht gleich den Eindruck hat, es würde schnell brechen ö.Ä.
Für die, die es interessiert: Der Orangeton (warum auch immer ich ein Kabel in orange kaufe) ist wie auf dem Bild.

Wer sein Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Was-auch-immer-Zimmer mit einem farblichen Akzent in Form eines LAN-Kabels aufhübschen will, kann hier also getrost zugreifen.
Wer keinen farblichen Akzent sucht, kann das natürlich trotzdem tun. Der Spreis spricht für sich.

1 beantwortete Frage anzeigen