Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2014
Inhalt:
Die eineiigen Zwillinge Jade und Amy wachsen bewacht und beschützt auf. Oft nervt sie die ständige Überwachung und Begleitung der Sicherheitsleute. Zumal ihnen eigentlich nicht klar ist, warum ihr Onkel dies für notwendig hält. Doch kaum setzt Amy ihren Dickkopf durch und bricht aus, wird es auch schon gefährlich. Die Ereignisse überschlagen sich und Jade erfährt mehr und mehr, dass ihre Schwester eine ganz besondere Begabung hat und beschützt werden muss. So wird Jade mehr und mehr von Chang in Kampfkünste eingeweiht. Dies ist auch bitter nötig, denn die Taluri - mordende Männer ohne jedes Gewissen mit übernatürlichen Fähigkeiten - sind hinter Amy her. Doch als Jade dann auf einen von ihnen trifft und sogar mit ihm kämpft, merkt sie, dass etwas an der Geschichte nicht stimmen kann. Unweigerlich fühlt sie sich zu ihm hingezogen, obwohl sie sich der Gefahr bewusst ist. Doch was wiegt schwerer, die Gefühle für ihre Schwester oder den Taluri? Doch - so einfach ist das nicht, denn nach und nach zeigt sich, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Meine Meinung:
Wow. Ich bin absolut begeistert von dieser wirklich packenden Geschichte, die mich nicht losließ.

Der Autorin ist es gelungen, hier - zumindest für mich - völlig neue Formen von übernatürlichen Wesen zu kreieren. Sowohl in Form der Zwillinge, als auch bei den Taluri. Sie haben Fähigkeiten und Wesenszüge, die mal etwas ganz neues sind und dadurch so unglaublich spannend und mitreißend waren. Hinzu kommt noch eine Vielzahl so unterschiedlicher Charaktere, dass es immer abwechslungsreich und unterhaltsam blieb.

Jade ist hier ganz klar die Hauptperson. Und ehrlicherweise mochte ich sie auch viel lieber als Amy, die mir immer ein bisschen wie die kleine Prinzessin vorkam. Während Jade scheinbar nur dafür da ist, auf Amy Rücksicht zu nehmen oder diese zu beschützen. Das gibt übrigens ihr Onkel vor, der mir auch recht unsympathisch war. Amy selbst fühlt sich in ihrer Rolle auch nicht so wohl, möchte ständig ausbrechen und ich konnte sie gut verstehen, trotzdem war sie mir ziemlich gleichgültig. Jades Freund Tom, der ebenfalls eine wichtige Rolle spielt war mir anfangs sympathisch, das änderte sich jedoch mit der Zeit, er war mir einfach zu melodramatisch in seinen Gefühlswallungen ;). Am besten gefiel mir neben Jade? Na klar .. der Taluri, der übrigens Luca heißt. Ich war fasziniert davon, wie er sich gab, seine Neugier, sein Kampf. Schön in diesem Zusammenhang fand ich, dass ein paar der Kapitel aus seiner Sicht geschildert wurden, während die meisten aus Judes Sicht waren. Das brachte immer mal wieder eine andere Sicht auf die Dinge und man verstand das eine oder andere besser.

Die Geschichte nimmt einen Verlauf, den man so nicht erahnt hätte. Nach und nach lösen sich Rätsel und wieder neue bauen sich auf. Und bald wird klar, das wird ein böser Cliffhanger am Ende - und genau so war es dann natürlich auch. Zwar ist das Buch schon ein bisschen in sich geschlossen, doch es ist ganz klar, dass man hier nicht ohne die Fortsetzung auskommen kann und will.

Wer bei diesem Teil eine riesige Liebesgeschichte erwartet, der irrt. Sicherlich spielen die Gefühle zwischen Jude und Luca eine Rolle, doch darf man nicht vergessen, sie sind Feinde und das ist auch nicht das Einzige, was sie trennt. Dennoch fand ich nicht, dass hier etwas gefehlt hätte - im Gegenteil. Genau so war es richtig, wie es lief.

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und möchte den zweiten Teil so schnell wie möglich lesen um zu erfahren, was passiert. Er soll im März 2014 erscheinen!

Fazit:
Wer Übernatürliches mag und Bücher, dessen Lösung man nicht sofort auf dem Tablett serviert bekommt, der ist hier absolut richtig. Spannung, ein bisschen Humor, ein bisschen Gefühl und abwechslungsreiche Charaktere verbinden sich zu einer wirklich mitreißenden Geschichte, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
am 5. April 2014
Zum Inhalt:
Es geht um die Zwillingsschwestern Jade und Amy die bei ihrem Onkel Finley leben. Ihr Onkel bietet ihnen zwar ein Leben im Luxus und sie wohnen in einer Villa mit einem weitläufigen Gelände, einem Pool und vielen anderen luxuriösen Dingen, aber alles wird mit Sicherheitskameras überwacht, auch dürfen sie ohne die Sicherheitsleute nirgends hingehen. Anfangs verstehen Jade und Amy nicht, warum ihr Onkel sie geradezu so besessen beschützt und fast schon wie gefangen hält. Doch eines Tages belauscht Jade ein Gespräch zwischen ihrem Onkel und einem ihr unbekannten Mann. Als sie das Geheimnis erfährt, dass ihre Schwester Amy umgibt, kann sie dies kaum glauben, doch langsam fängt sie an zu verstehen, warum ihr Onkel sie so schützen wollte. Ihre Schwester Amy schwebt in großer Gefahr und soll von einem kaltblütigen Killer – einem Taluris – getötet werden. Von diesem Augenblick an beschließt Jade, dass sie ihre Schwester Amy um jeden Prei schützen wird. Doch als sie dem Taluri gegenübersteht ruft dieser die widersprüchlichsten Gefühle in ihr hervor und Jade steht vor der Frage für wen die Gefühle überwiegen und ob die Geschichte so stimmt. Am Ende zeigt sich, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Meine Meinung:
Das Buch beginnt mit einer Farbskala, von der ich am Anfang ziemlich überrascht war und nicht so recht wusste, was sie mir sagen sollte. Liest man aber etwas weiter, merkt man das diese Farbskala eigentlich ein wichtiger Schlüssel der Geschichte ist. Mich hat die Geschichte wirklich sehr überrascht. Die Zwillinge wirken optisch auf dem Cover ziemlich gleich aber desto mehr man von ihnen erfährt desto mehr erkennt man auch, wie unterschiedliche ihre Charaktere sind. Diese Darstellung ist der Autorin wirklich sehr gut gelungen. Die Geschichte wird überwiegend aus der Sicht von Jade erzählt, sodass man sich gut in sie hineinversetzen kann und ihre Gefühle mit durchleben kann. Man konnte wirklich mit Jade mitfühlen und mit fiebern. Die Empfinden und die Sorge um ihre Schwester aber auch die widersprüchlichen Gefühle die der Taluris Luca in ihr hervorrief. Auch aus der Seite von Luca konnte man ein paar Kapitle lesen, die mir persönlich halfen, auch seine Sicht besser zu verstehen. In meinen Augen eine sehr schöne Geschichte. Auch die Liebesgeschichte zwischen Luca und Jade hat mein Herz sehr berührt.

Mein Fazit:
Für mich ist das Buch eine ganz klare Leseempfehlung mit viel Gefühl, Spannung und einem Hauch zum mit fiebern und mit rätseln. Ich freue mich schon sehr, den zweiten Teil zu lesen und bin mir sicher, dass ich es genauso wenig aus der Hand legen kann, wie den ersten Band. Und ganz zum Schluss, dass Zitat, das mir am Meisten im Gedächtnis geblieben ist:
»Er war ein Taluri, gefährlich, stark und geheimnisvoll. Und obwohl mir klar war, dass er meine Schwester töten will, war ich fasziniert von ihm.«
am 17. November 2013
Es geht um die Zwillingsgeschwister Jade und Amy Lewis. Sie leben bei ihrem Onkel Finley, der sie mehr oder weniger total bewacht und die Mädchen es seit ihrer Kindheit akzeptiert haben. Doch je älter die Mädchen wurden, fragen sie sich natürlich schon, warum ihr Onkel die absolute Kontrolle über sie haben will. Kurz vor ihrem 18 Geburtstag belauscht Jade ein Gespräch und erfährt den wahren Grund. Ihre Schwester Amy soll eine Illustri sein und von den Taluris getötet werden.

Die Geschichte hat mich wirklich überrascht. Sie ist so vielseitig und so spannend erzählt, dass ich wirklich nicht mehr schlafen konnte. Auf eine Art überaus romantisch, tragisch und doch so geheimnisvoll. Die Charakteren sind sehr gut ausgearbeitet, vor allem die Zwillinge haben mir sehr gut gefallen. Während Amy der Wildfang der Familie ist, ist Jade die Vernünftige, der der Onkel auch schon mal gerne die Verantwortung überlässt. Hier ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Das normale Leben, das die Mädchen haben, existiert ab dem Augenblick nicht mehr, als Jade erfährt, welches Schicksal auf ihre Schwester wartet. Sie beschließt sich gegen die Taluris zu stellen und dabei wird auch sie zur kleinen Rebellin. Außerdem wartet auch auf Jade ein großes Schicksal. Aber mehr will ich nun wirklich nicht verraten. Zu den Taluris kann ich nur sagen, wer jetzt auf Vampire, Dämone, Gestaltswandler oder Geister hofft, wird mit etwas völlig anderem überrascht. Fesselnde Action und großartige Gefühlsszenen haben mir den Atem geraubt und einige Tränen schlucken lassen. Die Liebesgeschichte zwischen Luca und Jade ist sehr gefühlvoll beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und manchmal so tiefgründig, dass ich mich manchmal den Atem anhielt. Schockiert und völlig unerwartet hat mich das Ende. Meine Güte, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Einige Geheimnisse werden gelüftet, andere erwarten mich in Band II. Ich kann es kaum erwarten und freue mich sehr darauf.

Fazit: Eine absolute Leseempfehlung für alle, die keine 0815 Fantasygeschichte mehr lesen möchten.
am 30. März 2016
Seit längerem schon ruht das Buch auf meinem Kindle. Nun blieb ich hängen und ärgerte mich, dass ich es nicht viel früher gelesen habe! Das Cover ist klasse und passt natürlich auch super zum Buch!

Kurz zur Geschichte:

Amy und Jade, eineiige Zwillinge, wachsen nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Onkel Finley auf. Die Beiden verbindet zusätzlich noch eine Aura, die farbliche Emotionen ausstrahlt. So erkennen die Zwei, was die andere gerade fühlt. Der Sicherheitsstandard, mit dem die Zwillinge aufwachsen, ist sehr hoch, für die Mädchen aber irgendwie normal, weil sich nichts anderes kennen.
Doch dann lauscht Jade einem Gespräch... und ab dann ist nichts mehr, wie es war. Ihr Leben verändert sich innerhalb von kurzer Zeit.. Und dann tritt Luca in ihr Leben..

Meine Meinung:

Die Charaktere sind authentisch beschrieben und mehr oder weniger sympathisch ;) Jade wuchs mir direkt ans Herz mit ihrer offenen und direkten Art, während Amy für mich immer ein wenig zu zickig und bockig war. Luca, der Schöne und Geheimnisvolle. Ein toller Charakter.. allerdings zwischenzeitlich schwer zu durchschauen. Tom, sehr nett. Ich glaube, einen besseren Freund kann man sich nicht wünschen.
Der Beginn einer Liebesgeschichte wird hier sehr gut erzählt. Man kann förmlich die Schwingungen der Beiden fühlen.. :) Dennoch wird schon klar erzählt und deutlich gemacht, dass die Beiden immer noch Feinde sind.. und das macht das Ganze noch viel spannender. Der Spannungsbogen wurde durch die vielen Wendungen konstant gehalten was zur Folge hatte, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte.
Der Schreibstil ist flüssig und was mir besonders gefallen hatte war, dass zwischenzeitlich ein Kapitel aus der Sicht von Luca erzählt wurde. Dadurch bekam man Einblick auf die Gedanken und Gefühle von ihm.

FAZIT:

Eine wunderschöne Geschichte! Fantasy-Wesen, die vielseitig und einzigartig sind! Auf jeden Fall eine Reihe, die man lesen sollte :)
So, und da ich mir Band 2 und die folgenden gleich geladen habe, werde ich nun weiterlesen!

Vielen Dank für diese einzigartige Geschichte!
am 15. Juni 2016
Band 1 und 2 unterscheiden sich deutlich von 3 und 4. Während die ersten beiden Bücher für meinen Geschmack etwas flach sind und sich hauptsächlich um das Übliche, nämlich böser Bube und verliebtes Mädchen, handeln, sind Band 2 und 3 spannender (hierfür gerne auch 4 Sterne) und die Lovestory tritt glücklicherweise etwas in den Hintergrund. Man könnte fast meinen, es hätte jemand anderer geschrieben; oder aber actiongeladenere Szenen liegen der Autorin deutlich besser. Am Ende von Band 2 und 4 kann man "was wurde aus ..." lesen. Natürlich fragt man sich, wenn ein Buch zu Ende ist, was wohl aus den Personen geworden ist, aber hier wird einem alles vorgekaut - noch dazu in einem äußerst merkwürdigen Stil -, die eigene Phantasie hat keine Chance und das Buch ist aus, vorbei und vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Zumindest jetzt, da klar ist, dass Band 2 nicht das Ende ist, würde ich wenigstens darüber nachdenken, dort diesen Ausblick zu entfernen.
am 28. Dezember 2013
Die junge Jade Lewis belauscht heimlich ein Gespräch ihres Onkels. Ihre 4 Minuten jüngere Zwillingsschwester Amy soll in tödlicher Gefahr schweben. DER TALURI, ein eiskalter Killer, hat den Auftrag sie zu töten. Mutig beschließt Jade, für das Leben ihrer Schwester zu kämpfen und ist fest entschlossen, sich jeder Gefahr zu stellen. Als sie dem Taluri gegenübersteht, löst er verwirrende Emotionen in ihr aus. Kann Jade hinter das Geheimnis der Taluris blicken?

Jade und Amy sind Zwillinge, welche selbst nicht unterschiedlicher sein können. Während Amy gerne Party macht, kein Sport mag und eine rebellische Art hat, ist Jade eher ruhig, ehrgeizig und um ihren Kopf frei zu bekommen, macht sie Sport. Doch was sie gemeinsam haben, ist, dass sie ihre Emotionen in Form von eine gefärbtem Aura zeigen können. Diese können jedoch nur Amy und Jade sehen. Sie beide leben mit ihrem Onkel auf einem großen bewachten Grundstück mit sehr vielen Regeln. Sie gehen auf eine Privatschule und ohne ihre Bodyguards 'Gorillas' dürfen sie nirgendwo hin. Unfair oder? Das denken auch die Zwillinge, doch während Jade sich damit abfindet, findet Amy eine Lösung um Nachts unbemerkt abzuhauen. Jade findet das gar nicht gut, dass Amy einfach abhaut, vor allem da ihr Onkel das mit der Sicherheit nicht nur als Spaß meint! Eines Nachts während Amy schläft, schleicht Jade im Haus herum und hört ihren Onkel mit jemandem reden. Sie reden um eine große Gefahr und sie wollen Amy töten! Was hat dies auf sich? Als Jade dann immer wieder eine große ungewöhnliche Krähe, mit blauen Federn sieht und es plötzlich ein Attentat auf die beiden ausgeübt wird, will Jade endlich die Wahrheit erfahren, doch diese ist alles andere als sie erwartet hätte...

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil, welchen einen schnell in die Geschichte reinkommen lässt. Sie beschreibt die Geschichte emotionsvoll, spannend und einem wird niemals langweilig. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet und man kann sich gut in sie hereinversetzen. Die Handlung ist schlüssig und alle Fragen werden aufgeklärt. Die Idee ist mal etwas neues und wurde gekonnt umgesetzt. Die Geschichte ist sowohl spannend als auch gefühlsvoll geschrieben. Die Liebesgeschichte zwischen Luca und ihr entwickelt sich langsam, nicht zu schnell und ist richtig süß. In dem Buch wird nicht nur das Hauptaugenmerk auf die Liebesgeschichte gesetzt, sondern auch auf die Entwicklung wie es mit Jade und Amy weitergeht. So hat man Spannung, Gefühle und Action in einem. Die Autorin hat dabei gut das Mittelmaß getroffen.

Das Buch ist richtig gut gelungen und es gibt keine Makel. Am Ende wird der Leser auf den zweiten Band gespannt, da man natürlich sofort wissen will wie es weiter geht, jetzt wo Jade und Luca und Amy.... Nein, dass muss man selber lesen ;)

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, da es sicher jedem gefallen wird. So kann ich ohne irgendein Veto 5 von 5 Sterne vergeben! Aber lesen Sie selbst!
am 5. Februar 2016
Band 1 hat mich total geflasht.
Amy und Jade sind eineiige Zwillinge die sehr behütet aufwachsen.
Ihre Eltern haben sie früh verloren und sie wachsen deshalb bei ihrem Onkel auf,
der sie sehr gut beschützt. Sie dürfen das Gelände des Hauses kaum verlassen.
Sie haben beide eine besondere Fähigkeit dessen sie sich eine ganze Zeit
gar nicht so bewusst sind. Die Fähigkeit ist etwas Besonderes, für die Mädchen
jedoch total normal.
Eines Tages passiert etwas komisches und die Mädchen erfahren die Wahrheit.
Es wird turbulent, gefühlvoll und geheimnisvoll... Diese Reihe werde ich definitiv
weiter lesen
am 18. Februar 2015
Zum Buch: in der Geschichte geht es um die Zwillinge Jade und Amy die beiihrem Onkel Finley wohlbehütet und im Luxus aufwachsen. Früh haben die Zwillingschwestern erkannt das sie durch ihre Auren ihre jeweilige Stimmung ablesen können durch Farben die allerdings nur für die Zwillinge sichtbar sind. Als Jade eines Tages ein Gespräch von ihrem Onkel belauscht - und erfährt das ihre Schwester Amy getötet werden soll ist für Sie eins klar, sie muss ihre Schwester beschützen.
Doch warum? Wer ist der jenige der Sie umbringen will? Was ist das besondere an Amy?

Meine Meinung: Ja Was soll man da noch sagen 😍
Das Buch hat mich überzeugt von der ersten bis zur letzten Seite, man wird gefesselt, kann nicht mehr aufhören zu lesen weil man alles wissen will 😄 Die Autorin macht einen so neugierig und ständig tauchen neue Fragezeichen auf 🙈😍. Das Buch ist voller Geheimnisse die es zu lüften gilt man wird getragen von Ereignissen. In der Geschichte enthalten ist Spannung, Verrat, Geheimnisse, Liebe, Tod, Fantasy und Humor also von allem etwas und für jeden was dabei, einfach Klasse.
Eine absolute Leseempfehlung 👍👍😀
am 10. Juli 2015
Die Zwillinge Jade und Amy wachsen sehr behütet bei ihrem Onkel auf. Nach dem Geschmack von Amy zu behütet. Sie dürfen das Grundstück nicht ohne ihre Personenschützer verlassen und das auch nur um in die Schule zu gehen oder ab und an mal zum Einkaufen in die Stadt.
Jade und Amy haben ein Geheimnis. Sie können die Farben ihrer eigenen Aura sehen.
Nach einem Unglück erfahren die beiden die Wahrheit über sich und warum sie beide so in Gefahr sind.

Eine tolle Geschichte die spannend geschrieben ist.
Man ist vom anfang an in der Geschichte drin und wird mitgerissen. Ich persönlich konnte mich kaum los reissen und wollte immer wissen "was passiert jetzt" Die Personen sind gut beschrieben und man leidet, lacht und weint mit ihnen.
Eine Fantasy - Geschichte die gut ohne Vampiere und ähnliches auskommt.
am 7. April 2015
Ich habe dieses Buch verschlungen,einmal angefangen ist es schwer mit dem lesen aufzuhören.die Geschichte ist desshalb so klasse weil es etwas völlig neues ist und kein bisschen langweilig, die Charaktere sind liebenswert und gut ausgearbeitet,als ich dachte ich weiß in welche Richtung es geht wurde ich wieder überrascht, vollem mit einem solchen Ende habe ich nicht gerechnet, das ist auch gut so weil ich Überraschungen in Büchern liebe und man diese wirklich nicht kommen sieht, es gab mehrere davon und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht . zum Glück gibt es teil zwei schon den ich mir sofort holen muss, nach diesem Schluss will ich so schnell wie möglich weiterlesen. Ich empfehle es unbedingt weiter, wer das nicht liest verpasst etwas. Vielen dank an Frau Cherubim für dieses hammer Buch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken