Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

• Stamp!

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 21. Dezember 2010
Die ItaloBrothers gibt es eigentlich schon seit 2005. Das spätestens durch den Clubsmasher "Stamp On The Ground" (2009) bekannt gewordene deutsche Produzententeam Zacharias Adrian und Matthias Metten mit ihrem Freund, dem Songwriter Kristian Sandberg, liefert nun endlich ein Album - mit einer fröhlichen Mischung aus Jumpstyle und HandsUp-Trance, ähnlich Basshunter und Ultrabeat. Ein bisschen ruhiger wird es bei "Underwater World". "Heaven" ist ein nettes Cover des Bryan Adams-Klassikers und "It Must Have Been Love" von Roxette (Achtung: sehr schnell!) und natürlich "Moonlight Shadow" von Mike Oldfield. "The Moon" (war ihre allererste Singleveröffentlichung) und "Where Are You" sind typischer Italodance und klingen etwas nach Gigi D'Agostino und Prezioso.
Dieses Album gibt es auch als mp3-Download bei den großen Downloadportalen.
Tracklist:
13 Where Are You Now 3:07
14 Moonlight Shadow 3:06
review image
am 22. Juli 2012
Bin selber zufällig durch YouTube auf die "ItaloBrothers" aufmerksam geworden und habe mich nach häufigem Rauf- und Runtergucken der Musikvideos dazu entschieden, diese CD als Mp3-Download hier zu erwerben.
Alle Lieder sind durchaus partytauglich, am Besten gefallen jedoch die Lieder "Stamp On The Ground", "Love Is On Fire" und "Radio Hardcore".

Fazit: Super Dance-Musik! Freue mich schon auf neues zukünftiges Material der ItaloBrothers.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Oktober 2013
Wer auf Dance-Pop im Stile der 90er mit guten Melodien und einem sehr angenehm klingenden Sänger steht, der liegt bei den ItaloBrothers genau richtig. Das erinnert dann zum Beispiel an Scooter (aber ohne, dass man ständig von einem platinblonden Typen angebrüllt wird!) oder an die echten Italiener von Eiffel 65 mit deren Hits wie "Blue (Da Ba Dee)" oder "Too Much Of Heaven" und ihrem fabelhaften Debütalbum EUROPOP von 1999.

Ihre eigenen Songs überzeugen fast durchweg, während die Coverversionen einerseits überraschend gelungen (Bryan Adams' "Heaven"), andererseits aber doch recht zweifelhaft geraten sind. "It Must Have Been Love" von Roxette und "Moonlight Shadow" von Mike Oldfield eignen sich meiner Meinung nach eher nicht, um daraus Dance-Tracks zu zimmern.

Insgesamt ist STAMP! aber eine Scheibe, die in jeder Umgebung sofort für gute Laune sorgt. Weiter so, Jungs!
am 5. Juni 2011
Kann dieses Album wirklich sehr empfehlen. Durchweg supertolle Lieder, die zu Ohrwürmern werden. Die Musik macht ordentlich Stimmung, und ist einfach eine gute Party-Mucke.
am 19. März 2013
Wer wie ich gerne Handsup hört kommt um die Italo Brothers nicht herum. Anstatt mir einzelne Songs zu kaufen habe ich mich für das komplette Album entschieden und wurde nicht enttäuscht. Auch die mir unbekannten Songs klingen wirklich toll und lassen jede Autofahrt zu einem Erlebnis werden. Für den Preis hätte man zwar auch noch ein richtig schickes Booklet erwarten können, aber am Ende zählt ja nur die Musik.
am 25. August 2014
wo bekommt Ihr eigentlich die ganzen Rechte her ? Bei den Son STAMP kömmte man meinen der " MANIAN " bzw. " CASCADA " stecke dahinter. Aber hinter den beiden steckt eh Manuel Reuter. Trotzdem , geiles Album , gute Partymucke und wiedrmal allerhand Masterkeys benutzt. Das nächste mal macht Ihr bitte für Andres Berg , Helene Fische und Olaf den Flipper die Remixe. Denn würde man zu einige Songs von Euch deutsche Texte machen würden die glatt als moderner Schlager durchgehen und würdet so auch im " Deutschen Musikfernsehen " zu sehen sein. Wenn das mal keine Marktlücke ist liebe Kollegen !!
am 30. Dezember 2011
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben und Original verpackt. Ich liebe Techno, deshalb ist diese Trance CD für alle ein MUSS, die es auch mal etwas sanfter mögen. Bin sehr zufrieden und vielen Dank nochmal. =)
am 23. Oktober 2015
Das beste, was HandsUp/Dance zu bieten hat. Italobrothers sind wirklich eine Marke, die man in dem Bereich kennen muss.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 21. Februar 2016
Ich höre die Jungs von Anfang an bin mega froh das die auch Alben rausbringen. Für jede Party nicht mehr Weck zu denken. Weiter so mit der Musik
am 28. August 2015
Beste Dance Typen aller Zeiten, ich kann nicht ohne die Jungs. Ich kann es nur jeden empfehlen. Du kannst nichts falsch machen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken