flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

20 The Greatest Hits
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,19 €

am 10. Oktober 2016
Ich kann die CD nicht als Laura Pausini-Fan rezensieren (es ist meine erste) - da gerade bei Musik extrem unterschiedliche Geschmäcker gibt, auch nicht über die Musik selbst.
Ich habe CD wegen eines Stückes gekauft, was ich in einem Film hörte ("Primavera in anticipo"). Ich kann als alter Fan von Musik mit dem Italien-Urlaubs-Feeling (auch durchaus schnulzig ;-)) sagen, dass ich einige Lieder dafür sehr passend, sehr "italienisch" finde und sie mir gefallen. Auch wenn Pausini die im Duett mit James Blunt, Sanz und anderen singt).
am 5. Februar 2014
Nach 2001 liegt nun die zweite Best of CD von Laura Pausini vor. Hier ist ein deutlicher Unterschied zu entdecken. Die Compilation hat mich sehr positiv überrascht und hör sie momentan rauf und runter. Die Songs fast alle neu arrangiert hören sich super schön an und modern. Auch der neue Song mit Kylie Minogue im Duett gefällt mir sehr gut. Freue mich schon darauf wenn Laura wieder nach Deutschland kommt. Ich habe zwar schon zwei Konzerte von Ihr gesehen, aber man kann einfach nicht genug bekommen. Meine Empfehlung lautet, hört in die CD rein und kauft euch dieses Meisterwerk !!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2017
meine Freundin ist absoluter Laura Pausini Fan ...daher hatte ich die Idee ihr eine kleine Freude zumachen und habe diese CD bestellt.
Italienische Musik mag ich eigentlich nicht so sehr ...aber diese CD lässt sich wirklich sehr schön hören!
am 30. April 2014
Entspricht voll seinen Erwartungen, was soll man zu diesem Künstler sagen, jede Veranstaltung ist ein sold-out, auch auf der aktuellen Tour in der USA, drittes sold out in im The Chicago Theatre nach mehr als 20 Jahren Karriere
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2015
Habe bisher nur andere Italienische Musik gehört und war hier umso mehr erstaunt wie gut und klar sie singt. Sogar auf englisch. Die Kinderlala Sachen sind witzig, müßten aber nicht sein. Ich werde mir zukünftig weitere CDs von der Dame anschauen/kaufen.
am 21. Dezember 2014
Es gipt nicht besseres für music vom Laura Pausine der album gefält mir einfach nur super gut ich finde das es eine super sängerin auch ist ....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2015
ich habe diese Bewertung Gewählt weil das Musik aus meiner zeit ist, mir gäffelt die stimme der Künstlerin und somit bin ich zurfrieden.
am 31. Dezember 2015
die bekannten Lieder haben alle einen anderen Stil .auch sehr schön aber mein Mann meinte die alten gefallen ihm besser .
am 19. August 2015
die lieder sind ein wenig klassischer , sonst gibt es nichts besonderes zu sagen, die cd ist schon sehr zu empfehlen
am 9. Januar 2014
Als Laura Pausini Fan kommt man an dieser CD einfach nicht vorbei. Und dann das Duett mit Kylie ist der Hammer. Das war im Sommer 2013 mein Lieblingslied auf Sardinien. Laura ist sehr vielseitig und hat eine tolle Stimme.

Fatti sentire
Simili