flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 22. September 2014
Eine baugleiche Schutzhülle habe ich schon seit längerer Zeit für mein Nexus Tablet im Einsatz und damit gute Erfahrung gemacht. Auch die Schutzhülle für mein neues Galaxy Note 10.1 2014 enttäuscht nicht: Gewohnt gute Verarbeitung, drei praxisgerechte Standwinkel und Abschaltfunktion für das Tablet beim Zuklappen. Topp! Wichtig war mir auch der Kantenschutz, falls das Tablet mal runterfallen sollte. Lediglich die Kante mit dem eingeschobenen Eingabestift ist nicht gut geschützt, aber das ist konstruktionsbedingt von Samsung so vorgegeben. Die Schutzhülle kann ich ohne Wenn und Aber uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 12. Oktober 2014
Die Hülle hat meiner Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Die Passform ist sehr gut. Das Gerät lässt sich leicht einfügen und wieder entfernen. Auch die unterschiedlichen Stufen zum Aufrichten des Geräts sind gut gewählt, so dass alle sinnvollen Winkel abgedeckt werden.
Gebrauchsspuren sind nach 3 Monaten intensiver Nutzung noch nicht festzustellen.
Würde es wieder kaufen!
am 3. Januar 2016
Material ist soweit okay, aber das Cover schließt nur bedingt noch richtig gut nach einiger Zeit. Auch wenn ich die Standfunktion nutzen möchte, muss ich das Tablet mühsam aus der gut sitzenden Fassung rauslösen. Der gute Halt ist ja sinnvoll, allerdings nutze ich diese Standfunktion sehr oft und dann ist es sinnvoller, einen externen Tablethalter anzuschaffen bzw. ein Cover, dass nicht extra rausgelöst werden muss um des Tablet aufzurichten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. September 2014
Habe seit ca. 2Monate diese Case in Benutzung und bin sehr zufrieden.

Man steckt es einmal rein, und kann sehr schnell das Tablet horizontal aufstellen. Der einzige nachteil ist, das man das 10.1 schlecht hochkant in der hülle aufstellen kann, das funktioniert nur horizontal.

Die Verarbeitung ist super, keine Verkrümmung durch Sonne, Benutzung etc, kein "Stinken" des Materials, keine Abfärbung, wie bei anderen vergleichbaren Produkten.

Sehr zu empfehlen
am 13. Februar 2016
Gute Tablet-Hülle ist Robust, gut verarbeitet aus Leder in schwarz sieht Schlicht und dennoch Stylisch aus, mit mehreren Positionen zum Aufstellen des Tabletts. Bin vollkommen zufrieden damit. Ca 7 Monate im Einsatz, nichts abgebrochen oder ähnliches.
am 9. April 2015
Die Hülle ist wirklich toll! Sie passt perfekt auf mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Die Öffnungen sind alle an der richtigen Stelle und das Tablet sitzt sehr gut und sicher in der Hülle. Es sieht gut aus und scheint gut verarbeitet, zumindest gibt es nach 5 Monaten Benutzung keinerlei Verschleisserscheinungen. Ich finde es besonders praktisch, weil man das Tablet damit wirklich schnell und einfach in drei verschiedenen, horizonzalen Positionen hinstellen kann. Da es etwas dicker als die Slim cases ist wirkt es besser geschützt und steht stabiler. Würde es definitiv weiterempfehlen.
am 10. April 2015
Nachdem ich vorher für mein Galaxy Tab Pro 10 eine Hülle der Konkurrenz hatte (eigentlich 2 mal, da ich das erste Produkt nach , muss ich sagen, ich hätte gleich zu (günstigeren) Easy Acc greifen sollen.

Zwar ist die Hülle etwas dicker und schwerer als die andere, aber dafür hält sie auch, ohne dass nach ein paar Wochen die Ecken rausbrechen. Wichtig ist, dass die Hülle das Tab festhält und zwar auf Dauer.Nach nunmehr 6 Wochen hält alles noch wie am ersten Tag.

Außerdem ist das Tab durch die etwas dickere und leicht gepolsterte Hülle auch deutlich besser geschützt.

Alles in allem, die richtige Kaufentscheidung
am 13. April 2014
Ich habe das EasyAcc schon seit längerem bei meinem Nexus 7 im Einsatz und von daher war die Kaufentscheidung eigentlich schon vorprogrammiert. Für den Preis habe ich bisher nichts besseres in den Händen gehalten. Auch für das Note 10.1 2014 macht das Teil einen soliden Eindruck und wirkt sehr edel. Stabil ist es auch außerordentlich und es passt alles. Alle Bedienungsteile lassen sich einwandfrei erreichen. Die Verarbeitung ist wesentlich besser als manches viel teurere Originalteil vom Hersteller. Ganz klar meine Kaufempfehlung.
am 1. Januar 2016
Würde jeden empfehlen der auf der Suche ist um seinen teures Gerät Schutzen möchte, gute Passgenauigkeit und guter Qualität sowie durchdacht in der Benutzung, würde mir wiede kaufen.....kann ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen.
am 25. August 2014
Die EasyAcc Tasche für mein SAMSUNG Galaxy Note 10.1 ist schon die zweite dieser Art die ich gekauft habe. Schon bei meinem ersten SAMSUNG TAB 2 10.1, war ich sehr zufrieden, obwohl nach einiger Zeit die seitlichen Halterung der Tasche etwas kraftlos und lose wurde. Für mein jetziges Galaxy Note 10.1 Version 2014 ist diese kleine Unschönheit behoben, da die seitlichen Klemmen das Tablet deutlich kräftiger festhalten. Also ich bin sehr zufrieden, zumal jetzt beim Schließen des "Deckels" das TAB auch in den Standby geht und so Akku-Strom gespart wird. Eine super Lösung für den täglich TAB-Gebrauch und -Schutz! Von mir eine klare Kaufempfehlung!