find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2017
Nach'nem Anspieltipp im Fernsehen beim Reinhören entdeckt, sehr zu empfehlen für Menschen, die neuen Interpretationen/ coversongs offen gegenüber stehen, ansonsten wie ogen: So geht heavy -metal heute,kein dumpfes Rumgegröhle mehr, sondern hard-rockklänge mit Anleihen beim Original, hochinteressant und für gute Laune bestens geeignet.
am 15. Mai 2016
Es gibt viele gute Versionen Von House of the Rising Sun, aber die hat was. Die Jungs können eben gute Musik machen.
am 25. Februar 2014
Was soll ich sagen? Jemand machte mich auf dieses Stück aufmerksam und ich bin angenehm überrascht.
Da strozt es nur so vor Engergie und das gefällt mir einfach. Ob mir andere Stücke der Band gefallen würden, weiß ich noch nicht.
Werde mich aber mal wagen reinzuhören.
am 3. November 2015
MP 3 Re zens ion, All es best ens! Bin äuß erst zu frie den. Wei ter so, danke schön.
am 9. Oktober 2016
Wie immer ein Hammer Song von Five Finger Death Punch. Kann ich nur jeden empfehlen. Einmal reinhören schadet nicht. Für mich 5 Sterne volle Punktzahl.
am 10. Mai 2016
Hammer Song. Harte Version eines Klassikers, der perfekt mit Metal unterlegt neu aufgesetzt wurde. Kann gar nicht genug bekommen von dem Lied.
am 18. April 2014
also was soll man sagen. Endlich ist mal die richtige Version von diesem kultigen Song geschaffen worden. GEI GEIL GEIL.
am 3. Februar 2017
Diese Jungs pusten den Sand aus den Fugen. Mehr Rock 'n Roll geht nicht!
5FDP aufdrehen und die pure Energie genießen.
am 29. Oktober 2014
Geil
super Stimme und geile Gitarren.
Super Coverversion hat aber vom Original nur noch die Melodie , ganzer Song sonst frei interpretiert.