Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. März 2016
Wieder mal ein klasse Album der Band Five Finger Death Punch. Super Sound der die gewisse Härte mitbringt. Klare Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Dezember 2013
Nachdem ich die Jungs nun schon 2 mal Live gesehen habe und alle bisherigen Alben gehört habe kam nun der zweite Teil des Doppelalbums The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell.
Der zweite Teil ist meiner Meinung nach noch ein Stück besser als der Erste Teil des Albums.

Für jeden Fan ein absolutes Muss.
am 16. Dezember 2013
Wieder beweisen 5FDP was sie können :)
und knüpft an dem Vorgänger Album wieder an.
Einfach Kopfhörer auf,
Lautstärke etwas nach oben und
jeden Song genießen.

Abwechslungsreich wie eh und je. GEIL
am 29. November 2013
Five Finger Death Punsh haben wieder mal ein sehr tolles und gut abgestimmtes Album gezaubert.
In den Liedern wechseln sich sowohl aggressive Teile als auch ruihge Teile ab.
Sehr gelungen!
am 21. November 2013
Wieder ein geiles Album von 5fdp!
Gut, es ist nicht so toll wie die ersten 2 Alben,
und vor allem nicht wie das überragende "war is the answer",
aber dennoch haut mich diese Band immer wieder aus den Socken!
Wie gewohnt, wechseln sich ruhige mit lauten Songs ab.
Man muss dazu aber auch sagen, dass die lauten auch manche ruhigen Abschnitte haben.
Für den ein oder anderen vllt. nicht das, was erwartet wurde.
Man hat schon in vol 1 gemerkt, dass die Band einen "massentauglicheren" Ton anstrebt.
Bleibt zu hoffen, dass nicht eine Soundänderung wie bei Slipknot dabei rauskommt...

Es sei aber gesagt, dass schon so einige der ruhigeren Songs zu den besten gehören.
Sei es von war is the answer "far from home",
oder auf diesem Album "bullet born"
2 wahnsinns Songs, die ich mir immer und immer wieder anhören kann, ohne genug davon zu haben.

Fazit: ein weiteres Fest für die Ohren :)
am 7. Dezember 2013
Die Musik Ist genau mein Ding.
Geht Hammer ab, genau wie der erste Teil
Mehr als das gibt`s nicht zu Sagen
am 15. November 2013
Ja es geht!

Ich war von Vol. 1 damals sehr begeistert und hatte zuert Bedenken, ob 2 Alben in so kurzer Zeit trotzdem ein Hit werden können.
Jetzt weiß ich, dass es doch möglich ist.
Vol. 1 hatte schon richtige Kracher dabei, aber ich finde teilweise wird das hier noch überboten.

Meine Favoriten sind bis jetzt:

"Wrecking Ball" fühlt sich tatsächlich so an, wie der Song heißt, einfach herrlich.
"House Of The Rising Sun", ein absoluter Klassiker, dem neues Leben eingehaucht wurde und wo man besonders beim Anfang echt Gänsehaut bekommt, denn die Stimme ist einfach der Hammer.
"A Day In My Life", "Here To Die", "Cradle To The Grave", "Let This Go" und "Wrecking Ball" hauen so richtig rein.

Ich bin begeistert, dass die Jungs in einem Jahr so viele Songs produziert haben und das mich keiner dieser Songs enttäuscht hat. Ich finde Vol.2 einfach noch brachialer als Vol.1.

Weiter so!
am 26. Mai 2014
Ich weiß nicht wo die herkommen, aber die machen genau die Musik, die ich mag. Allein das letzte Cover "House of the Rising Sun" hab innerhalb von 4 Tagen 1000mal in der Endlosschleife gehört und mit gegröhlt. Ich freu mich jetzt schon auf mehr. Vol1 war auch schon top! Genau die richtige Mischung aus "Schranz" und "Melody".
am 25. November 2013
Wer die Band kennt weiß sie zu schätzen, wer sie noch nicht kennt sollte es schleunigst tun. Denn die Jungs haben es richtig drauf. Teils harte Nummern, teils ruhigere oder eine Mischung aus beiden. Hier dürfte für alle was dabei sein.

Für mich eine ganz klar Top-Fortsetzung zu Vol. 1
am 23. Juni 2014
ist eingeschlagen wie ne bombe.
ist aber auch ne verdammt gute band.
War die Vorband von Avanged Sevenfold, vor dem Konzert hab ich sie gar nicht gekannt.
Jetzt total begeistert von denen.

War Is the Answer [Explicit]
American Capitalist