Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Mai 2014
Ich weiß nicht wo die herkommen, aber die machen genau die Musik, die ich mag. Allein das letzte Cover "House of the Rising Sun" hab innerhalb von 4 Tagen 1000mal in der Endlosschleife gehört und mit gegröhlt. Ich freu mich jetzt schon auf mehr. Vol1 war auch schon top! Genau die richtige Mischung aus "Schranz" und "Melody".
am 23. Juni 2014
ist eingeschlagen wie ne bombe.
ist aber auch ne verdammt gute band.
War die Vorband von Avanged Sevenfold, vor dem Konzert hab ich sie gar nicht gekannt.
Jetzt total begeistert von denen.
am 21. November 2013
Nachdem ich das Album gefühlte 50 mal durchgehört habe, muss ich sagen: was für ein super geniales Album. Ich kann kein Lied hervorheben, da alle Lieder auf dem selben hohen Level sind. Das Album ist vom ersten bis zum letzten Track perfekt. Reinhören lohnt sich!!!! 😁
am 16. Dezember 2013
Wieder beweisen 5FDP was sie können :)
und knüpft an dem Vorgänger Album wieder an.
Einfach Kopfhörer auf,
Lautstärke etwas nach oben und
jeden Song genießen.

Abwechslungsreich wie eh und je. GEIL
am 22. Dezember 2013
Eins muss man den Jungs von Five Finger Death Punch lassen: Es wird nicht langweilig! Wo viele Bands scheitern und die Alben immer einfallsloser und langweiliger werden, werden die Jungs von 5FDP immer kreativer. Obwohl ich mit einem kritischen Blick den Button zum Kauf der CD geklickt hatte wurde ich sehr positiv überrascht. Ich dachte mir, wenn eine Band gleich zwei CD's in einem Jahr herausbringt, kann das nix werden. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt. Sogar für 5FDP Neulinge ist das ein gutes Album zum starten! Fazit: Sehr gutes Album mit ordentlich Druck und Action. Wer zu Max Cavalera geht, hat meistens ein super Produkt am Ende!
am 25. November 2013
Wer die Band kennt weiß sie zu schätzen, wer sie noch nicht kennt sollte es schleunigst tun. Denn die Jungs haben es richtig drauf. Teils harte Nummern, teils ruhigere oder eine Mischung aus beiden. Hier dürfte für alle was dabei sein.

Für mich eine ganz klar Top-Fortsetzung zu Vol. 1
am 15. November 2013
Ja es geht!

Ich war von Vol. 1 damals sehr begeistert und hatte zuert Bedenken, ob 2 Alben in so kurzer Zeit trotzdem ein Hit werden können.
Jetzt weiß ich, dass es doch möglich ist.
Vol. 1 hatte schon richtige Kracher dabei, aber ich finde teilweise wird das hier noch überboten.

Meine Favoriten sind bis jetzt:

"Wrecking Ball" fühlt sich tatsächlich so an, wie der Song heißt, einfach herrlich.
"House Of The Rising Sun", ein absoluter Klassiker, dem neues Leben eingehaucht wurde und wo man besonders beim Anfang echt Gänsehaut bekommt, denn die Stimme ist einfach der Hammer.
"A Day In My Life", "Here To Die", "Cradle To The Grave", "Let This Go" und "Wrecking Ball" hauen so richtig rein.

Ich bin begeistert, dass die Jungs in einem Jahr so viele Songs produziert haben und das mich keiner dieser Songs enttäuscht hat. Ich finde Vol.2 einfach noch brachialer als Vol.1.

Weiter so!
am 21. November 2013
Wieder ein geiles Album von 5fdp!
Gut, es ist nicht so toll wie die ersten 2 Alben,
und vor allem nicht wie das überragende "war is the answer",
aber dennoch haut mich diese Band immer wieder aus den Socken!
Wie gewohnt, wechseln sich ruhige mit lauten Songs ab.
Man muss dazu aber auch sagen, dass die lauten auch manche ruhigen Abschnitte haben.
Für den ein oder anderen vllt. nicht das, was erwartet wurde.
Man hat schon in vol 1 gemerkt, dass die Band einen "massentauglicheren" Ton anstrebt.
Bleibt zu hoffen, dass nicht eine Soundänderung wie bei Slipknot dabei rauskommt...

Es sei aber gesagt, dass schon so einige der ruhigeren Songs zu den besten gehören.
Sei es von war is the answer "far from home",
oder auf diesem Album "bullet born"
2 wahnsinns Songs, die ich mir immer und immer wieder anhören kann, ohne genug davon zu haben.

Fazit: ein weiteres Fest für die Ohren :)
am 15. November 2013
!!!-->FIRST<--!!!

Nach Vol. 1 hätte man kaum glauben können das es 5FDP schaffen noch einen Schippe drauf zu legen!
Ich finde das es gelungen ist. Kann jetzt noch keine Bewertung einzelner Titel machen, dafür muss man es länger hören.
Aber das was ich mir heute Nacht runtergeladen habe und auf dem Weg zu Arbeit gehört habe ist erste Sahne.

An der Stelle Danke Amazon für die Audio Rip Funktion!

Alle Songs sind echte knaller und die gesamte Platte toppt meiner Meinung nach noch die Vol. 1, obwphl die ja auch schon der Knaller war.

Also kaufen und auf eine Wirklich gute Scheibe freuen die nicht umsonst bei Metal Hammer "Album des Monats" geworden ist!
am 16. August 2014
Das Album haut rein, ist aber dennoch interessant da die Songs unterschiedlich sind im Stil. Sehr zu empfehlen für Leute, die Metal und Abwechslung lieben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken