find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 29. Januar 2014
Zur seiner Musik muss man einfach abtanzen. Wunderbare Lieder mit rhythmisch Klängen. Bin sehr gespannt auf die nächsten und neuen Lieder von Ihm.
am 29. Dezember 2013
Leider läuft solche Art von Musik nicht im Radio, wenn dann nur Sonntags 0-4 Uhr auf WDR4 im Rhythmus der Nacht, aber Tommy Fischer ist einer der Garanten Dafür immer flotte Musik an den Start zu bringen, wo man einfach nicht mehr still sitzen kann und auch gut mitträllern kann... Für mich sind Tommy Fischer-Fantasy usw. die besten was es auf den Deutschen Markt gibt, und dieses Album hat ja nun all seine Besten drauf, zwar etwas leicht abgewandelt was die Ursprünglichen Versionen angeht, aber trotzdem VOLL GEIL....
am 9. Januar 2014
Solider Foxschlager mit z.T. balladesken Einschlag, aber auch mit Zug zum monotonen
Beats.
Sicherlich: herauszuhören ist die Dominanz einer bestimmter Keyboard-Sequenz;
z.T. ist damit der Hang zum Monotonen nicht von der Hand zu weisen; es kommt eben
sehr darauf an, wie es sich ins Gesamtgefüge des jeweiligen Liedes einfügt, ob es
den Sound zukleistert oder nicht, Melodieorientiertes sich wiederfindet, für rhyhtmische
Spannung und Abwechslung gesorgt ist, also volkstümlich ausgedrückt: peppig daherkommt.

Und da fallen doch eher die Lieder mit balladesken Einschlag auf: "Bis ans Ende der
Welt", "Weine keiner Träne" nach", "Traumfrau", "Es steht in Deinen Augen" ragen heraus;
die Instrumentierung fälls auch durchaus diffenrenzierter aus: z.T. hört man sogar
Akkordeon oder Querflöte heraus.

Von den schnelleren Stücken sind hörenswert: "Blauer Planet", " Wenn ein Stern in eine Seele faellt (reloaded)","Wenn es einen Himmel gibt" - wobei im Falle der letzten
beiden die stellenweise treibenden Computer-Drums (herrührend aus dem Pop der 80er)
ein wenig mehr Abwechslung bieten im Vergleich zu den sonstigen Fox-Sachen.

Dies als Seitenhieb auf "unseren Musikexperten" Udo Kaube auf dieser Plattform.
man muss sein Gehör schon einiges zugekleistert haben, um zu behaupten,hier
wäre nichts als "4/4-Stampfrhythmus aus der Retorte" zu vernehmen, wonach ein
Stück so monoton gleich wie das andere klinge. Den Hang zur Monotonie gibt es durchaus
im Fox-Bereich. Aber es ist auch Differenzierendes zu hören - wie oben ausgeführt.
Es liegt hier der Vedacht nahe, unser "Musikexperte" steht dem Schlager überhaupt
oder einer bestimmten Richtung abweisend gegenüber. Dann erübrigt sich eigentlich
das Kommentieren: Frauenstimmen, die eher kindlich daherkommen, sind z.B. absolut
nicht mein Ding; dann lasse ich das Renzensieren sein. Man will doch mit letzterem
ein Publikum erreichen, dass sich auf die jeweilige Musikrichting einlassen will
und auf dieser Grundlage eine Rezension von anderen als Hilfsmittel der eigenen
Beurteilung zur Hand nehmen.
am 11. Dezember 2013
Toller leichter Popschlager 1. Klasse! Super zum Tanzen und Party machen, als auch einfach zum Geniessen geeignet! Da die Musik trotz des Synthezizer-Beats eine gewisse Leichtigkeit hat, läd sie noch dazu zum träumen ein. Hinzu muss ich sagen, hat Tommy Fischer im Gegensatz zu manch anderem Sänger (der Wendler....?) eine Top-Stimme, mit der locker höhere Oktaven erreicht! Eins der BESTEN ALBEN 2013!!!!!!
am 12. Februar 2015
Ich bin super zufrieden,
habe nur aus Zufall ein Lied gehört und dachte mir höre dir mal die Musikbeispiele an.
Aber dann wollte ich das ganze Album!
Jetzt höre ich es rauf und runter im Auto und summe jedes mal mit. :-D
Weiter so, Tommy!!!
am 22. Januar 2014
Es sind Songs die unter die Haut gehen und nach denen super tanzen kann,
wer auf Schlager und Pop Musik steht,der muß diese CD haben,sie ist 1a.
Sehr empfehlenswert..
am 24. März 2014
Auch im TV gesehen und für gut befunden. Schöne Schlager und Tanzmusik zum schmusen usw. Nicht bereut, diese CD bestellt zu haben!!
am 19. März 2014
Super Songs, die man rauf und runter hören kann. Bin begeistert, selten so ein schönes Album. Für Fox Fans unentbehrlich.
am 14. Januar 2014
Die ganze CD gefällt mir von vorn bis hinten. Höre sie viel beim Auto fahren und bereit mir stetz gute Laune.
am 29. Oktober 2013
Ein super Discofox Album von Tommy Fischer mit 13 Titeln und 3 Bonustracks.
Fazit: Ich kann's nur jeden empfehlen.
5 Sterne, Top-Album *****

Liebe Grüße aus Tirol, Daniel.