Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,19 €

am 8. Oktober 2015
Crossroads ist eine tolle Aufnahme, schöne Songauswahl !
Sollte in keiner Musiksammlung fehlen !
Würde ich jedserzeit wieder kaufen !!!
am 14. Dezember 2014
Super Gitarrenmusik von tollen Bands. Kaufe bestimmt weitere CD's aus anderen Jahren. Bin mal gespannt wass da noch so alles geboten wird.
am 1. Oktober 2015
ich habe die CD schon zweimal gekauft und nicht bereut! Einfach Genial! Ein tolles Geschenk für Freunde der Gitarrenmusik. Super!
am 9. November 2014
Alles was Rang und Namen hat spielt gekonnt auf. Absolut hörenswertes Konzert. Clapton hats immer noch drauf uns zu begeistern.
am 3. November 2014
Alles gut gerne wieder ! Ein muss für alle Clapton bzw. Liebhaber guter Musik zum entspannen . Aber auch zum Feiern geeignet !
am 8. März 2014
abwechslungsreicher Rhythm'n'blues, Musiker um Clapton, die ihr Handwerk verstehen. Lieblingssong: midnight rider (allman brothers). Gute Tonqualität, was für live-Aufnahmen nicht immer selbstverständlich ist. Empfehlenswert. Freue mich schon auf das nächste Crossroad-Festiival.
am 16. Februar 2014
...nämlich das Bild. Habe das Konzert kürzlich im TV gesehen und war begeistert. Alle meine früheren Helden und einige Neue dazu. Wie ein Klassentreffen. Jetzt habe ich mir die CD heute beim Kochen aufgelegt und so nach 1/3tel ist mir leider aufgefallen, wie langweilig das alles ist, fast schon Fahrstuhlmusik. Die können alle spielen, aber mir fehlt jede Inspiration...bis auf wenige Ausnahmen plätschert das so gesichtslos dahin. Interessante Erfahrung.
am 14. Februar 2014
Eric Clapton ist der Vollblut Musiker. Wir haben keinen der besser ist. Mir hat Seine Musik schon immer gut gefallen.
Diesmal hat er alle geholt für sein live Album die Rang und Namen haben.
Diesmal hat er sich selbst übertroffen.
Fünf Sterne für das Album
am 8. Februar 2014
Aber das war doch alles schon tausendfach da.
Wie langweilig ist das eigentlich? Sehr!
Wirklich großartig: "The needle and the damage done" - Allman, Hayans und Trucks and der Slide.
am 14. August 2014
Was soll ich da sagen, einfach nur eine geniale Zusammenstellung mit ausgezeichneten Künstlern. Das Crossroads-Festival jedes Jahr trägt zur Unterstützung einer Stiftung von Eric Clapton bei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken