flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. April 2016
Tolle Songs und tolle Musik. Richard ist immer noch ein toller Rocker, der die Leute von den Sitzen und mich zu Hause aus dem Sessel reißt.
am 26. November 2015
na ja, lags an seienr oder meiner Jugend, es hat mich nicht mehr so begeistert. nur ne info. keine be/verurtteilung des Artikels.
am 9. Juni 2014
Man spürt einfach, dass Cliff Richard immer noch mit Spaß bei der Sache ist. Auch die Variante, ganze Takes einzuspielen, wie damals üblich, kommt gut rüber.
Der Sir ist einfach klasse, die Musik liegt ihm, viel Spaß! :-)
am 11. Februar 2016
ist zwar wieder eine remake cd ber sehr gut umgesetzt und bei einem künstler wie cliff kommt einfach auch die erfahrung von jahrzehnten mit ins spiel
am 2. Januar 2014
Ich habe die CD meinem Vater zu Weihnachten geschenkt, er war begeistert! Ich muss aber zugeben das auch mir einige Lieder gefallen haben, schön das man beim Kauf der CD die mp3's nach einiger Zeit zur Verfügung gestellt bekommt.
am 4. Juli 2014
nachdem ich zuerst etwas skeptisch war,bin ich nach anhörung der songs total begeistert. wie der junge mann das hinbekommt ist einfach super. die songs sind (abgesehen von song 15) 60 oder fast 60 jahre alt und er bringt sie mit seiner band rüber als wären
sie taufrisch. alle achtung
am 15. Dezember 2013
Einfach Spitze, tolle Oldies - neu interpretiert.. Wenn jemand den Rock `Roll unsterblich macht, dann Cliff Richard. Tolle Stimme, tolle Songs, einfach ein Fabulous Rock`n`Roll songbook..
am 11. Januar 2014
Cliff läßt alte bekannte und auch weniger bekannte Rock ' n roll Songs wieder aufleben. Ein bißchen hört sich das an, als wäre man life dabei. Macht sehr viel Spaß.
am 21. April 2014
Kam letzten über's Radio wieder auf Cliff Richard als ich den "last sunny day" gehört habe. Schönes Album - versetzt einen zurück in alte Zeiten...
am 4. Februar 2014
Alte Rock'n Roll Klassiker in bewährter Cliff Richard Manier hervorragend dargeboten. Ein ansprechendes Kaleidoskop einfühlsamer und fetziger Rock'n Roll Songs.

Best of (Part 1)
Living Doll