Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 4. Mai 2015
Ich habe dieses Lied gekauft, weil es mir ausgesprochen gut gefallen hat und ich keine Lust hatte einen
ganzen Sampler mit Karnevalsmusic zu kaufen. Dieses Lied geht für einen "Kölner" eigentlich jederzeit ;-)

Leider finde ich die Qualität dieser Aufnahme nicht besonders gut, da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
am 4. März 2015
Das Lied ist in der diesjährigen Karnevals-Session einfach der Hammer und wird auch in den kommenden Jahren nicht, wie viele andere Lieder sonst, in den Archiven verschwinden, sondern weiterhin oft zu hören sein.
am 4. Dezember 2014
Ein sehr schönes Lied eines Köln-Patrioten. Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, mag aber trotzdem die Kölsche Mundart. Zudem kommt zum Text "Et jitt kein Wood" noch dazu, daß das Herz mit(singt). 1a. Muß man(n) oder Frau haben.
am 26. November 2014
Kaum ein anderes Lied über Köln setzt solch tolle Stimmung frei, wenn die Fans die Initiative ergreifen und die Refrainzeile immer und immer wieder schmettern
"Et jitt kei Wood dat saache künnt wat ich föhl wenn ich ahn Kölle denk' - wuoooh - ooh - oooohh - wenn ich ahn ming Heimat denk"
am 22. Juli 2015
Immer wieder gerne, das nenne ich mal ein tolles Angebot. Das Angebot hätt was es verspricht. Danke Amazon für dieses Angebot.
am 31. Mai 2015
Mir gefällt dieses Lied so gut, dass ich es als Klingelton auf meinem Smartphone, und in meinem Auto auf dem Stick habe.
am 11. August 2014
Bin wirklich sehr zufrieden, werde bestimmt wieder einkaufen.

Musik downloaden ist einfach und schnell, und man hat nur das was man will. Klasse !!!
am 2. Februar 2014
Dieses Stuck hat potential zur Kölner Nationalhymne zu werden.
11 Wörter genugen nicht um das zu beschreiben was man fühlt aber die muss man schreiben!
am 1. März 2014
Et jetzt kein Wood ist ein wunderschönes Lied über die Liebe zu der wunderschönen Stadt Köln in Deutschland Nordrhein Westfalen.
am 3. März 2014
ich habe keine Worte dafür. Wie der Titel schon sagt. Es ist einfach wunderschön ! Gibt kein besseres Lied über Köln

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken