Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Februar 2017
Ganz nett gemachter "Karnevals"-Song, handwerklich gut, mehr nicht. Viel typisches kölsches BlaBla, der Song kommt nicht in Fahrt. Nix für größere Party VA, maximal was für nach 12 Kölsch in der Kneipe zum mitjaulen. Absolut nicht mein Fall.
am 4. Mai 2015
Ich habe dieses Lied gekauft, weil es mir ausgesprochen gut gefallen hat und ich keine Lust hatte einen
ganzen Sampler mit Karnevalsmusic zu kaufen. Dieses Lied geht für einen "Kölner" eigentlich jederzeit ;-)

Leider finde ich die Qualität dieser Aufnahme nicht besonders gut, da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
am 4. März 2015
Das Lied ist in der diesjährigen Karnevals-Session einfach der Hammer und wird auch in den kommenden Jahren nicht, wie viele andere Lieder sonst, in den Archiven verschwinden, sondern weiterhin oft zu hören sein.
am 12. Februar 2017
die Download Funktion ist super und einfach, da braucht man nicht mehr in den Laden und muss sich die gesamten Tonträger kaufen.
am 31. Mai 2015
Mir gefällt dieses Lied so gut, dass ich es als Klingelton auf meinem Smartphone, und in meinem Auto auf dem Stick habe.
am 26. November 2014
Kaum ein anderes Lied über Köln setzt solch tolle Stimmung frei, wenn die Fans die Initiative ergreifen und die Refrainzeile immer und immer wieder schmettern
"Et jitt kei Wood dat saache künnt wat ich föhl wenn ich ahn Kölle denk' - wuoooh - ooh - oooohh - wenn ich ahn ming Heimat denk"
am 4. Dezember 2014
Ein sehr schönes Lied eines Köln-Patrioten. Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet, mag aber trotzdem die Kölsche Mundart. Zudem kommt zum Text "Et jitt kein Wood" noch dazu, daß das Herz mit(singt). 1a. Muß man(n) oder Frau haben.
am 11. August 2014
Bin wirklich sehr zufrieden, werde bestimmt wieder einkaufen.

Musik downloaden ist einfach und schnell, und man hat nur das was man will. Klasse !!!
am 2. Februar 2014
Dieses Stuck hat potential zur Kölner Nationalhymne zu werden.
11 Wörter genugen nicht um das zu beschreiben was man fühlt aber die muss man schreiben!
am 1. März 2014
Et jetzt kein Wood ist ein wunderschönes Lied über die Liebe zu der wunderschönen Stadt Köln in Deutschland Nordrhein Westfalen.