Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 10. September 2014
die Stimme ist sehr angenehm. Die Thematik doch sehr seicht.
Wer hier eine echte Hypnose erwartet sollte lieber an eine Meditation oder Entspannung denken.
Absolut empfehlenswert zum einschlafen oder um sich zwischendurch zu entspannen.
Das Marketing ist ein absoluter renner.
am 23. Januar 2015
Als Entspannung sehr schön gesprochen, ruhige schöne Musik.
Wenn anstelle der negativ formulierten Sätze mit "viel weniger leicht" eine positive Formulierung bzw Affirmation käme, würde ich 5 Sterne geben.
am 20. Februar 2015
Hilft mir beim Einschlafen, höre ich mir bei Durchschlafstörungen an, dann bin ich gleich wieder im Schlaf oder mal zwischendurch zum Entspannen. Ich kann es empfehlen.
am 21. Februar 2014
wirkt mit der Zeit nervig , die Stimme zu eintönig, ob es wirklich waqs bewirkt ist fraglich, und deshalb nur ein Punkt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden