Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Himmelskrieg: Roman
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 9. Februar 2014
Ich habe mich auf den Zweiten Teil der Trilogie gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Das Konzept der Kapitel wird fortgesetzt.
Einige Rätsel werden aufgeklärt andere neu aufgeworfen.
Man sollte aber auf jeden Fall den ersten Teil gelesen haben.
Die schlechten Rezessionen kann ich nicht verstehen.
Ich habe schon einiges schlechtes gelesen (z.B. Pulsarnacht) aber dieses Buch gehört nicht dazu.
am 18. Dezember 2013
Ein recht spannend geschriebenes Buch, das menschliches Verhalten in extremen Situationen gekonnt schildert.Es ist Teil einer Trilogie, deren dritter Teil noch fehlt.
pPp
am 1. Dezember 2013
Keine Handlung - zu langatmig. Ich habe nach dem ersten Viertel das Buch auf meinem Kindle wieder gelöscht, weil einfach nichts spannend war.
am 21. Januar 2014
Langweilig, unverständlich, kein Ziel,Protagonisten unsympathisch, Gedanken einzelner restlos unwichtig, nicht auch nur im Entferntesten mich als Leser mitnehmend, aber den Plot verschleiernd, von ihm wegführend (ist da überhaupt ein Plot?), Dialoge die Gesamtlage der "Gestrandeten" verzerrend, nicht nachvollziehbare Entscheidungen Einzelner. Entscheidungen der Gruppe/Einzelner nicht lageorientiert, kindisch. Gesamtplot sich nicht entwickelnd. Dialoge zudem nicht ohne Weiteres einem Sprechenden zuzuordnen, Wirrniss beim Lesen (man müsste immer die letzten hundert Seiten durchsehen nach der Info, die jetzt X-Person zu einer unverständlichen Aussage an Y-Person gibt, um eine wichtige Entscheidung von Z-Person zu untermauern/dem Leser nachvollziehbar zu machen).
Dieses Machwerk kann doch kein Lektor jemals durchgesehen haben (ausser vielleicht auf Tippfehler; ich habe keine bemerkt).
Schade ums Papier und um die verlorene Zeit, diesen unzusammenhängenden Langweilertext mit restlos irrelevanten bzw. gar in die Irre führenden Dialogen überhaupt zun lesen begonnen zu haben.
Und, das hat auch ein anderer Leser angemerkt (ich nutze jetzt meine Worte): Was hat das Buch mit dem Titel desselben und dem Klappentext zu tun? Ich fühle mich hereingelegt.
am 29. Dezember 2013
Ich habe die Kurzbeschreibung gelesen und war der Meinung ein spannenden Roman zu bestellen.
Weit gefehlt. So was langweiliges habe ich noch nie gelesen. Es kam überhaupt keine Spannung auf. Nach ca. 100 Seiten habe ich das Buch geschlossen. Ich würde am liebsten nicht mal einen Stern geben.
am 19. Dezember 2013
Der Anfang ist verwirrend, die Protagonisten sind unsympathisch und ihr Handeln auf Kindergartenniveau. Eine eigentliche Handlung ist nicht erkennbar und die Spannung sinkt nach den ersten zehn Seiten gegen Null. Stattdessen erfährt man alles über die Befindlichkeit der einzelnen Personen. Auch Dinge, die man nicht wissen will. Einer hat zum Beispiel nichts anders im Kopf als auf seinem Tablet-PC Musik zu hören, Pornobilder anzusehen und sich einen runterzuholen. Notabene nach dem er von der Erde auf ein Alien-Raumschiff entführt wurde. Ich habe mich durch das erste Drittel durchgebissen, in der Hoffnung, dass die Geschichte endlich anfängt, und dann aufgehört. Eine der langweiligsten SF-Geschichten unter den Hunderten, die ich bisher gelesen habe.
am 1. Januar 2014
Ich habe mich Seite für Seite durch das Buch gequält in der Hoffnung, das irgendwann endlich mal was passiert oder gar Spannung aufkommt.Leider Fehlanzeige.Ein richtiges Ende ist auch nicht vorhanden, nur ein letzter Abschnitt der etwas ähnliches darstellen soll.Schade,die Kurzbeschreibung klang nach einer guten Geschichte.
am 10. August 2014
Alles ok vielen Dank.
Das Buch gefällt mir. Eine nette kleine Geschichte über was wehre wenn. Alles gut zu lesen.
am 5. Dezember 2013
Mir hat das Buch gefallen und ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil..hoffentlich erscheint er bald! Das Buch ist unterhaltsam und spannend, prima zu lesen..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Himmelsjäger: Roman