Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 29. November 2013
Nachdem ich die 3 anderen Alben der Chiltronica Serie hatte, habe ich mir dieses hier blind vorbestellt und auch am Erscheinignstag, wie bei amazon eigentlich auch üblich, geliefert bekommen.

Durch die "Relax" Serie, die ja auch von Blank & Jones ist, war meine Erwartungshaltung gegenüber, diesem Album hier: Chilltronica No. 4 , recht hoch.

Hier werden wirklich schöne chillige Tracks geboten, wer mal richtig abschalten will, Stress abbauen will und einfach mal hinhören will, auf dem Sofa liegend oder ein Buch lesend, der kann hier zuschlagen

Ein wirklich wunderbares Album, das Blank & Jones hier abgeliefert haben, entsprechend meinen Erwartungen. Reiht sich super in die Reihe der 3 vorangegangen Chilltronica Alben ein.

Besonders haben mir die Stücke gefallen, die mit dem Piano unterlegt sind (z.B.: North Atlantic Ocean) und die Stücke mit Gesang/Vocals
(z.B.: New World, The Night Starts Here, Wait). Einige Stücke kennt man bereits, hier sind sie neu abgemischt ( z.B.: Pura Vida)

Klare Kaufempfehlung und volle Sternezahl
am 29. November 2013
Traumhaft - für entspannte Momente -
wundervolle Zusammenstellung rarer Musikwerke
kein Chillout sondern Musik, die Ruhe ausstrahlt
habe alle 4 Sampler und sie sind alle traumhaft...
am 9. Dezember 2013
dann sollte dieses Album auf keinen Fall fehlen.
Wieder einmal trifft Blank & Jones ins schwarze. Diese zwei Künstler verstehen ihr Handwerk, ob nun ruhige Musik zur Winterszeit oder französicher Pop neu aufgegriffen, auf diese Zwei ist verlass, wenn es um gute Musik geht.
am 15. Mai 2014
wenn die beiden so weitermachen, dann brauche ich ein eigenes CD-Regal für Blank & Jones, die Titelauswahl ist super, viele Perlen, der Sound stellt viele andere Aufnahmen in den Schatten, kurz und gut: mann sollte diese CD haben!
am 6. Dezember 2013
Ein traumhaftes Album mit einer so schönen Zärtlichkeit!
Die Auswahl der Stücke u.a. BLISS, M83 passen perfekt zu den neuen Melodien von B&J!
Habe das Album auch blind gekauft, da die Vorgänger ebenso sagenhaft melancholisch sind u. zu dieser Jahreszeit passen.
Hut ab für die Herren B&J für diese tollen Zusammenstellungen der Chilltronica(s)!
am 5. Dezember 2013
Gefällt mir sehr.... Sehr ruhig und sehr chillig, richtig um einen gechillten Abend zu haben..... Eigentlich wie alle Scheiben von Blank & Jones
am 10. Februar 2014
Von der Idee und dem Cover her alles sehr vielversprechend, aber die Umsetzung eher langweilig. Die paar Klaviertöne-Harmonien machen in ihrer Einfallslosigkeit eher aggressiv als besinnlich. Nur für A Forrester (sehr schön, hier blitzt mal kurz das alte Blank&Jones-Können auf), die zwei folgenden Stücke und das Cover zwei Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken