Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 15. Dezember 2013
Da ich ein House Fan bin musste ich es einfach kaufen! Geniese die Musik wann immer ich kann! Klare Kaufempfehlung wer auf House steht!
am 12. Dezember 2013
Wie von kontor gewöhnt,von vorne bis hinten klasse. Perfekte Feier Musik für jeden,der das tomorrowland gefühl Zuhause erleben will ;-)
am 22. Februar 2014
Wenige Lieder sind ganz gut. Deshalb zwei Sterne. Andere Kontors waren bedeutend besser. Preis ist voll okay für die viele Musik. Da kann man auch gern ein bisschen aussortieren.
am 27. Januar 2014
Sehr geile Compilation zum immer wieder anhören. Wird auch nach mehreren Wochen noch nicht langweilig und wird scher auch in Zukunft einen festen Platz im CD-Wechsler haben.
am 17. Januar 2014
Super Lieder. Bin noch nicht ganz durch, aber das was ich bis jetzt gehört hab macht echtes Discofeeling auf der Fahrt zur Arbeit... :) Super Schnäppchen zu dem Preis
am 7. August 2014
Eine Kontor, wie man es gewohnt ist und wie ich sie seit Jahren vermisst habe. Kein Mainstream-Mist, sondern absolute Top-Titel und das zum wirklich günstigen Preis.
am 8. Januar 2014
super cd wie beschrieben die übergange der einzelner sie super unterm Strich eine sehr gelungene CD ich würde sie jedem empfehlen der diese Musik mag
am 25. Januar 2014
die Musikauswahl ist spitze und hat meinen Geschmack getroffen.
Das Preis/ Leistung Verhältniss stimmt. 3CD`s a 20 songs was gibt es besseres???
am 14. Februar 2014
Also diese Complication hat mich richtig vom Hocker gerissen!!!
Eine so geile Complication hatte ich auch schon lange nicht mehr!!!
TOP!!
am 19. Dezember 2013
Das Album ist sehr schön gestaltet. Viele gute Tracks sind darauf festgehalten. Für den Preis hervorragendes Schnäppchen.
Sehr zu empfehlen