flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Best

Best
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2017
Wie der Titel des Albums schon andeutet: Es ist wirklich das Beste dieser Gruppe auf einer CD. Rock oder Balladen, auf diesem Album wird alles Gute dieser Band präsentiert. Sollte jeder Hannoveraner besitzen, erst Recht, wenn man Rockmusik mag. 5 Sterne, keiner weniger.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2015
Absolut empfehlenswert! Wer bis jetzt noch kein Fan war, kann es durch diese Sammlung endlich werden.
Von mir eine volle Empfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2017
Diese Gruppe hat es verdient zu Weltruhm geschafft. Höre sie immer wieder gern. Auch beim Autofahren. Besonders der Preis war noch ein HIGHLIGHT!
am 12. August 2017
Ich habe mich aufgrund der guten Bewertung für dieses Produkt entschieden. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen..
am 8. Oktober 2016
höre ich seit meiner Kindheit und finde ich immer noch klasse und auf dieser Best of Scorpions sind die besten Song alle drauf,bin total zufrieden......
am 17. Juli 2016
Diese Scheibe muss man einfach haben. Schnell gut und Installiert auf iTunes. Perfekt,Schön, Klasse. Also rundherum alles prima und Zufriedenheit.
am 10. Juli 2016
Klasse Album
Gute Zusammenstellung der Songs
Preis ist o.k
Kann das Album auf jeden Fall weiterempfehlen
Nostalgie pur vor allem Lied Nr.3
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. April 2018
cd geht supi ist sehr schön höre sie serh gerne und das silberne disein macht was her vielen danke ihnen
am 4. Mai 2016
Dies eine tolle Zusammenstellung der besten Hits. Auch klanglich ist alles in Ordnung. Der Titel ist absolut empfehlenswert und der Service von Amazon wie immer top. Kaufen !
am 11. Oktober 2015
Kannte ja vorher noch nicht alle Lieder der Scorpions, nur eben die bekanntesten, die ich sehr gern mag.
War von ein paar Lieder ein wenig enttäuscht.
Aber der Versand war total schnell - danke an den Verkäufer!