• Best

Format: Audio CD|Ändern

am 12. August 2017
Ich habe mich aufgrund der guten Bewertung für dieses Produkt entschieden. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen..
am 6. Juni 2017
Wie der Titel des Albums schon andeutet: Es ist wirklich das Beste dieser Gruppe auf einer CD. Rock oder Balladen, auf diesem Album wird alles Gute dieser Band präsentiert. Sollte jeder Hannoveraner besitzen, erst Recht, wenn man Rockmusik mag. 5 Sterne, keiner weniger.
am 23. März 2015
Leider gibt es noch mehr gute Songs von den Scorpions. Ein Doppel-Album wäre besser gewesen. Auf anderen Best of - Alben findet man leider auch immer die gleichen Titel.
am 6. März 2015
Es ist eigentlich wie bei jedem "Best of" Album.
Eine ganze Menge starker Titel aber den einen oder anderen hätte man gerne noch zusätzlich drauf gehabt.
In diesem Fall finde ich die Auswahl recht gut gelungen daher 4 Sterne.
Ich vermisse die Songs "The Zoo", "Can't Live Without You", "Big City Nights" und "Alien Nation".
Bei einem "Best of" kann man es halt nicht jedem 100% recht machen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat
am 30. Dezember 2015
Absolut empfehlenswert! Wer bis jetzt noch kein Fan war, kann es durch diese Sammlung endlich werden.
Von mir eine volle Empfehlung!
am 10. Juli 2016
Klasse Album
Gute Zusammenstellung der Songs
Preis ist o.k
Kann das Album auf jeden Fall weiterempfehlen
Nostalgie pur vor allem Lied Nr.3
am 8. Oktober 2016
höre ich seit meiner Kindheit und finde ich immer noch klasse und auf dieser Best of Scorpions sind die besten Song alle drauf,bin total zufrieden......
am 17. Juli 2016
Diese Scheibe muss man einfach haben. Schnell gut und Installiert auf iTunes. Perfekt,Schön, Klasse. Also rundherum alles prima und Zufriedenheit.
am 5. April 2014
Die Scorpions kenne ich ca. seit Ende der 70er, als ich in die Ausbildung kam. Daß das 'ne deutsche Band ist, wußte ich zu Anfang gar nicht; und auch nicht, das sie sich schon ein Jahr nach meiner Geburt ('64) als "Nameless" gegründet hatten! Aber schon ein weiteres Jahr später wurden sie dann die Scorps.
Meine erste (und einzige) LP der Jungs aus Hannover ist "Blackout" von 1982. "No one like you" ist als einziges davon auf dieser Compilation.
Aber auch andere Sachen, wie z.B. "Rock you like a Hurricane" und "Is there anybody there", "Rhythm of Love" und "Passion rules the Game" sind Songs, die zu ihrer Zeit ständig gelaufen sind.
2 Live- Songs hier aus Deutschland- 1978 "In Trance" und 1985 "Another Piece of Meat", sind auch dabei. Sowie- natürlich- "Wind of Change" und "Still loving you".
Insgesamt für mich eine recht gute Zusammenstellung. 17 Stücke mit einer Gesamtlänge von über einer Stunde (!), alle mit 320 kBit/s und dem Coverbild in 75x75 und 200x200.
am 5. Januar 2016
Eine super Zusammenstellung der Greatest Hits - Junge, Junge, wenn man das hört (die sind in meinem Alter), wird man gleich um 30 Jahre jünger...
Nicht nur die Ballade "Winds of Change" - die Kerle haben einen Hard-Rock gespielt, der Ihren weltweiten Erfolg verständlich macht. Muss man nur in die Scheibe reinhören. Rock vom Feinsten!