Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Best

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Dezember 2014
Die Scorpions sind ja weltbekannt. Da ich mir nicht alle Alben kaufen will bzw. habe, suchte ich mal wieder nach einer guten Zusammenstellung mit vernüftigen Aufnahmen und guter Auswahl. Diese CD bietet dies und ich kann sie nur empfehlen.
am 10. November 2015
Die Scorpions einfach spitze höre die einfach gerne und mit der Cd habe ich echt nen Volltreffer gelandet

Danke an den Verkäufer werd mir zu Weihnachtennoch eine kaufen
am 4. Mai 2016
Dies eine tolle Zusammenstellung der besten Hits. Auch klanglich ist alles in Ordnung. Der Titel ist absolut empfehlenswert und der Service von Amazon wie immer top. Kaufen !
am 6. Dezember 2015
Zwar sind hier auf dem Album nicht die ganzen bekannten Scorpion Kracher drauf aber die CD lässt sich gut hören, nur die Aufnahmequalität könnte noch besser sein.
am 29. März 2014
Ich bin kein Scorpions-Fan, sondern mehr Gelegenheits-Hörer, aber die CD finde ich sehr gut. Alles drauf was man von der Band kennt.
am 13. November 2015
danke ist super danke vielen dank auch ans Team und Service ihr seid spitze immer so weiter !

mit freundlichen grüss her vagli
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2014
Auf dem Album sind die wohlbekanntesten Songs der Scorpions.
Aber auch einige inzeressante Kompositionen die man sonst nicht kennt.
Wer noch keine Platte von dem Scorpions hat, ist mit dem Album wirklich gut bedient.
am 6. April 2016
Ausgesprochen wundervolle CD, die alle tollen Songs von den SCORPIONS zusammenfaßt. Das ist einfach ein MUST HAVE für jede Stimmung !
am 11. März 2014
Es steht nicht nur Best auf CD und Hülle; nein, es ist sogar Best drin, bzw. drauf. Das ist insofern nur mit vier Sternen bewertet, weil die Musik durchgehend wenig abwechslungsreich ist, stets der selbe Sound, aber im Mir für DJ und Co gut zu vertragen.
am 14. November 2014
Ich habe mir das Album aus nostalgischen Gründen gekauft und es enthält alles was ich mir erwartet habe und die Qualität ist auch sehr gut. Ein Muss für Nostalgik-Rocker

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken