Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Live in Frankfurt (2 CDs + DVD)
Format: Audio CD|Ändern

am 23. August 2017
Sehr gutes Album zum anhören und nachdenken. Es sind tolle Lieder auf dem Album die sich mit ner tollen Musikanlage mega anhören.
am 16. Dezember 2013
Es ist unfassbar wie genial diese Platte ist. Man bekommt Gänsehaut beim Hören - auch wenn es "nur" zu Hause ist. Die Stimmung der Tour kommt bestens rüber. Die Tonqualität ist spitze und die DVD lässt einen dieses grandiose Konzert noch einmal erleben. Wer weiß ob es eine Moses Pelham-Tour in dieser Form noch einmal geben wird. Also kaufen ;-)
am 31. Dezember 2013
Ich als bekennender Moses Pelham Fan finde die DVD+CD absolut Top und wenn man sich selber noch auf der DVD sieht und man an ein geiles Konzert zurück denkt ist alles Positiv. Danke Moses.
am 13. Dezember 2013
Als Fan der ersten Stunde habe ich mir genau
so was schon lange gewünscht !

Das beste auf zwei CD's und einer DVD zusammengepackt !

Vielen Dank Moses P.
am 16. Dezember 2013
Moses Pelham Lieder sind Hip und auch Hop. Für die Seele und Kopf sind die Texte. Halt keine Spackenraps. Pflichtkauf für alle die Mo lieben und mögen.
am 8. Mai 2014
dazwischen liegt wohl nix wenn es um moses pelham geht
aber das Album, das live Konzert und die live DVD sind für wahre fans ein muss
am 2. September 2016
Gefällt mir sehr gut. Wie auch schon das Album. Ich hätte mir noch hartreim saga drauf gewünscht aber ansonsten bin ich voll zufrieden
am 18. Dezember 2013
Moses pelham eben, das fetzt richtig! Habs vorgestern sehr spät in der Nacht in Auftrag gegeben und heute ist es angekommen :)
am 14. Dezember 2013
Ob AC/DC oder die Stones. Wenn die "Granden" und "Gründer" Ihres Genres sich mit ganzem Herzen und freiem Kopf wieder an neue Titel "machen" und sich auf die Konzertbühnen schmeissen, ist man immer gespannt was dabei raus kommt. Immer der gleiche Käse? Wie ist die Performance auf der Bühne? Mo ist wie ein guter alter Bordeaux-Er wird mit jedem Jahr seines Schaffens besser. Mo hat den Flow !!! Er kommt insgesamt älter und weiser daher und schöpft auf allen Ebenen aus dem Vollen. Texte, Bühnenmusiker, Sounds. Dies spiegelt sich an diesem Package mit der Live-DVD noch mehr als auf den Studio-CDs wieder. Wer die CD/DVD wie ich direkt auf der Webseite bestellt hat, durfte sich sogar noch über eine persönliche Widmung freuen. Tolle Sache für die die Fans. Hoffe "der gute Mann" hat keine Sehnenscheidenentzündung bekommen.

Zur den Titeln muss man als Fan von Mo glaube ich wenig sagen. Den Mut gegen das verlogene Pseudogutmenschentum zu schwimmen und einen genialen Song der Onkelz einzubinden (Für die Ewigkeit)zeugt von Rückrat und einem Künstler mit einer eigenen Meinung.(Nur noch die Bild-Zeitung und ein paar Uninformierte siedeln die Onkelz am rechten politischen Spektrum an).Ultra ist insbesondere auch durch die Zusammenarbeit mit Gentlemen ein genialer Song. Hoooo geht ab!!

Der Sound ist auf den CD's und der DVD richtig gut! Besonders ist mir das bei der Konzert-DVD im Vergleich zu vielen Live-DVD's die ich besitze, aufgefallen. Da ist richtig Druck dahinter und ein klasse Dynamik da! TOP!!

Von meiner Seite aus volle Punktzahl und absolute Kaufempfehlung für Fans dieses Genres.
am 17. Dezember 2013
Geteiltes Leid 3 live ist ein besonderes Erlebnis. Hier bekommt für verhältnismäßig wenig Geld sehr umfangreiches "Material" dieses besonderen Ereignisses! Auch ein Stückweit eine wunderbare Tour durch die gesamte Trilogie richtet sich dieses Werk sowohl an Menschen die seit RHP- Zeiten dabei sind, aber auch an Leute die Moses und seine "Lala" neu für sich entdeckt haben. "Keine ist" stellt ganz klar eines der absolut großen Highlights dar! "Neuer Morgen" -Sensationell! Und und und ..... Hatte das Glück bei zwei Konzerten dabei gewesen zu sein, dass ich Frankfurt selber nicht besucht habe, tut der Gänsehaut die ich bei nahezu jedem Song bekomme keinen Abbruch! Nochmals Kompliment an das gesamte Ensemble und ganz besonders an Moses! Ihr könnt nicht nur richtig was, - IHR BERÜHRT! Deshalb ist DAS HIER, diese Packung mit 2 CD's und einer DVD VIEL, VIEL MEHR als "nur" eine richtig gute Platte!

Geteiltes Leid 3
Kraft