Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. März 2015
Ich mag Tupperware und Plastik ist angenehm leicht, die Form der Flaschen sehr handlich, die Farben - egal welche - sehr hübsch. Für uns als Familie, in der jeder ein anderes Lieblingsgetränk hat, perfekt.
Aber wir haben auch das Pech, dass die Flaschen so stinken. Ich muss sie oft waschen, nach jedem bisschen Gebrauch, auch wenn nur Mineralwasser drin war. Das dürfte ja eigentlich nicht sein, denn die simplen Flaschen, in denen Wasser gekauft wird, die riechen ja auch nicht.
Es riecht gar nicht so sehr nach Chemie, sondern moderig. Zuerst wollte ich nur einen Punkt abziehen, aber nach 4 Monaten ist es immer noch so, trotz Spülmaschinenwaschgänge. Drum ziehe ich 2 Punkte ab, da man beim "Testriechen" so oft: "Buäh" sagen muss.
Das sollte nicht sein. Schade, da die Flaschen so toll sein könnten.
am 5. März 2014
Diese Flaschen sehen hübsch aus, halten dicht. Ich finde sie für mich als Erwachsene von der Füllmenge (1/2 Liter) her eher zu klein. Allerdings renne ich immer mit Riesenbeuteln rum. Wenn jemand eine kleinere- chice Handtasche hat, und unterwegs immer Leitungswasser nachfüllen kann, ist sie sicher optimal. Bzw auch für Kinder, wobei bei denen vielleicht wegen der Gefahr des Verlierens die Click-Verschluss-Variante von Tupperware optimal wäre.
am 29. September 2014
Die Flaschen werden in gewohnter Tupperware Qualität versandt. Mein Wunsch war es, Flaschen verschiedener Farben zu kaufen, was mir mit diesem Kauf gelungen ist. Die grüne Flasche unterscheidet sich von jener aus dem Tupperware-Katalog, sie ist ein bisschen dunkler, die rote ebenfalls. Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden, der Preis entspricht in etwa den Katalogpreisen.
am 9. Oktober 2015
Das Bild ist irreführend. Es werden nicht vier unterschiedliche Flaschen versandt. Meine Tochter hat sich auf typische Mädchenflaschen gefreut. - Ich schicke die Flaschen zurück. - Ansonsten kann ich die Eco Tupperflaschen mit Drehverschluss nur wärmstens weiterempfehlen!
am 11. März 2015
schöne färbige flaschen angeblich von tupper, es steht zwar tupper oben aber ich bezweifle das sie wirklich original tupper sind, gehen sehr schwer zudrehen was bei den richtigen tupper flaschen nicht ist, ich habe sonst alles original tupper, nur da bin ich mir echt unsicher ...
am 22. Januar 2015
Tupperware - wer sie kennt möchte sie nicht missen - ist zwar relativ teuer aber auch gut - die Flaschen sind perfekt in der Größe um sie auch in der Handtasche zu transportieren - und: absolut dicht, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken - Kaufempfehlung
am 15. November 2014
Super! Geliefert wie bestellt. Die Lieferzeit ist etwas länger, was sich aus dem Versandort ergibt. Indien liegt nicht um die Ecke. Aber es ist original Tupper und neu, wo wir bei der Bestellung nicht ganz sicher waren - für den Preis.
Alles gut und sind voll im Einsatz in der Schule.
am 9. Mai 2015
Über die flaschen hat man nichts zu bemängeln. Sind original tupperware. Der preis ist auch super ...
Die Lieferung ist schnell. Hatte nur der fall das ich ausversehen 2 mal die gleiche ware bestelt habe nachdem die ware angekommen ist festgestellt das mir ein deckel von eine flasche fehlte... (wen es nicht passiert wäre hatte ich die ware behalten) habe zurück gesendet.
Am sonsten alles gut.
Empfehle ich weiter
am 11. Juli 2014
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Flaschen. Sie waren originalverpackt und einwandfrei.
Wir haben uns das 4er-Set einmal mit 500ml und einmal mit 1000ml-Flaschen gekauft und alles war top.
Vielen Dank,dass das so bei Amazon angeboten wurde. Man hat ja nicht immer die Zeit,eine Tupper-Party auszurichten!! :)
Viele Grüße aus Hannover und immer weiter so ;) *****5Sterne*****
am 27. Juli 2015
Da ich stets etwas zu trinken dabei habe, kamen mir diese Flaschen nur recht.. ich liebe diese Plastikflaschen - habe immer eine dabei - egal ob beim Sport, bei einem Ausflug, im Auto, in der Firma, beim Baden gehen. Bin sehr zufrieden damit und würde sie mir immer wieder kaufen - habe mittlerweile 5 Stück zu Hause :)