Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. November 2013
Olli Schulz ist Gott! Das ist Lied ist Geil!

Als Klingelton sehr zu empfehlen. Wenn das Smartphone klingelt, fangen alle Leute in deiner Nähe an zu strahlen...
am 7. November 2013
Typisch Olli Schulz. Zudem ne geile und lustige Anmache.
wer es in ordentlicher Qualität haben möchte sollte es sich kaufen
am 12. November 2013
Einfach mal wieder ein echter Olli Schulz! Und Bernd Begemann macht es nur besser! Ein guter Laune Song mit Augenzwinkern! Wir haben ihn live gehört und daher mute ich ihn dann hier haben! Schade, dass die Bridge fehlt, aber auch so immer einen Grinser wert! :)
am 6. November 2013
Geile Scheibe. Lässt einen nicht mehr los. Verdammt krasser Ohrwurm. Jetzt wird auf jeder Party verhaftet wegen sexy! Ein Muss für jede Musiksammlung.
am 6. November 2013
Nachdem ich den Song live gehört habe, hat es mich nicht mehr losgelassen. Eine wahre Bereicherung für die Welt der Liebeslider ;-D
am 23. März 2014
Was für ein geiler Song. Ich habe den Song zum ersten Mal gehört, gelacht und mußte ihn haben. Olli Schulz ist einfach spitze!
am 4. November 2013
Haha ich finde das Lied mega nice hört sich toll an und ich steh damit jetzt immer auf.
VERHAFTET WEGEN SEXY
am 5. November 2013
Unvergesslich für alle, die den Geburtstagskonzerten des "Dreamteams" Olli Schulz und Bernd Begemann in Berlin/Hamburg waren, aber auch allen anderen bohrt sich das Liedchen sofort ins Hirn und bleibt lange als Ohrwurm erhalten. Was für ein Spaß.

Verhaftet wegen sexy
Das Beige Album