Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 3. Januar 2015
Rayman gehört auf dem PC und den Konsolen zum besten was das Jump'n'Run Genre zu bieten hat. Zwar kann die Steuerung nicht auf ein Mobilsystem übertragen werden, aber mit der Standard-Steuerung "Auto-Laufen" + "Springen", kommt dennoch das Spielgefühl hoch was man kennt und liebt.
Technisch ist Rayman Fiesta Run top! Es läuft super und sieht bombastisch aus.
Absolut genial!
am 2. Oktober 2016
Beim Start der App wird zunächst ein etwa 168MB großer Download gestartet, bei dem vermutlich das eigentliche Spiel heruntergeladen werden soll.
Nachdem ich mittlerweile bei 1,3GB angekommen bin und der Download nichts weiter tut als hin und wieder eine Fehlermeldung anzuzeigen und das Spiel zu beenden, muss ich sagen, dass ich vom Inhalt ein wenig enttäuscht bin.
review image
am 9. Januar 2015
Sehr eintönig das Spiel aber ansonsten in Ordnung. Ich finde den Kaufpreis nicht gerechtfertigt. Es ist viel zu teuer für das was man bekommt. Die größte Frechheit sind die InApp- Käufe. Wäre das Spiel kostenfrei erhältlich wären die InApp-Käufe gerechtfertigt, aber für den Preis ist es eine Unverschämtheit. Daher Sterne Abzug.
am 25. Juli 2015
Das Spiel läuft auf meinem HTC One flüssig.
Die Level sind gut zu spielen und bringen einen nicht zur verzweiflung.
Das automatisierte Laufen funktiert auch einwandtfrei obwohl ich zum Anfang einige Bedenken dazu hatte.
Die Level haben genau die passende Größe für zwischendurch.
Top.
am 25. Januar 2014
Ein sehr nettes Spiel für zwischendurch, das Spiel hat ein schönes Design, dafür aber leider keinen besonders guten Soundtrack,
der auf meinem Kindle Fire Hd ausserdem sehr hängt.
Trotzdem ist Rayman Fiesta Run empfehlenswert.
am 14. Januar 2015
Dass Spiel kommt erst Mal als solides Jump 'n Run daher. Während man am Anfang sich locker und flockig durch die Levels hangelt, zieht der Schwierigkeitsgrad dann stark an und der Spieler bleibt meist überraschat auf der Strecke. Ein etwas faireres Leveldesign wäre angebracht.
am 25. Januar 2014
Ich liebe dieses Spiel!!
Irgendwie ist es zwar immer das selbe,
Der Versuch alle Lumis zu bekommen hat mich schon einige Stunden gekostet.
Ich hatte aber auch viel Spaß!!

Außerdem mag ich den Sound!!
Und die Grafik!!
am 25. Mai 2015
das Spiel ist wie auf dem Pc, nur das Rayman in diesem Spiel alleine rennt.
Somit muss man eigendlich nur noch Schlagen oder Springen. Dennoch macht es genauso viel Spaß wie auf der Konsole.
Sehr zu empfehlen.
am 2. Juni 2015
Für ehrlich gesagt eines der wenigen wirklich guten Spiele für das Fire TV. Nahezu alles andere ist auf dem Gerät aktuell (Stand Juni 2015) einfach nur Müll oder grafisch so ansprechend, dass man Augenkrebs bekommt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden