am 8. Februar 2017
Ein tolles Buch, so gut geschrieben dass es einen nicht mehr loslässt. Ich habe mir bereits den 2. Teil (Todesspiel) als Leseprobe auf mein Kindle geladen und bin fest überzeugt dass ich auch dieses Buch meiner Sammlung zufügen.
am 19. Februar 2017
Ich hätte das E Book so nie selber gekauft, es war ein Geschenk und bin begeistert wie spannend es von Anfang an war. Man kann es kaum weg legen. Toll bin begeistert das nicht nur geballert, getötet wird wie die Irren. Ich kann es empfehlen toll geschrieben.
am 28. Dezember 2017
Es fliesst Blut, aber vielleicht ist es meine mangelnde Phantasie, dass dieser Thriller nicht zu sehr auf den Magen geschlagen hat. Für mich ein Plus. Manches war vorherzusehen, die Spannung hat mich aber vor allem im letzten Drittel erfolgreich gefesselt und die Feiertage versüßt.
am 3. November 2017
Ich bin keine Leseratte, ich lese i.d.R. Online Berichte, Nachrichten etc. Dies war mein erstes Buch seit langer Zeit.
Ein FBI Krimi mit sehr viel packenden Szenen, ohne viele langatmige Beschreibungen. Hat mir sehr gut gefallen.
Gelesen mit der Kindl App, als Amazon Prime Kunde nichts bezahlt und gespannt auf den Nachfolgetitel.
am 27. Juni 2017
Spannend geschrieben; fesselt von Anfang an; toller Aufbau der Handlung; perfektes Zusammenspiel zwischen Gegenwart und Einblicken in die Vergangenheit; lässt trotz allem Freiraum für die eigenen Vorstellungen! Eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe!
am 2. September 2017
Ein guter Spagat zwischen dem gesetzlich moeglichem und dem Erlaubten. Wie bekaempfe ich Kriminilalitaet wirksam. Gut aufgemacht. Zeigt auch , wie persoenliche Belastungen zu einem " Krieg " fuehren.
am 21. Oktober 2017
Mein erster Nathan-McBride-Thriller den ich lese. Dieses Buch hat mich so gefesselt das ich es fast in einem Rutsch gelesen habe.
am 3. Oktober 2017
Sehr spannend und unterhaltsam. Der Autor hat sehr überzeugend die Jagd nach den Bridgestones beschrieben sowie die handelnden Personen wunderbar bildlich dargestellt.
am 17. Dezember 2017
Ein spannendes Buch das man sofort zu Ende lesen will. Mit solchen Bücher hat man keine Langeweile und wenn man unterbrechen muß hat die Geschichte im Kopf.
am 13. Oktober 2017
Lässt sich "einfach" lesen, hat viele spannende Stellen und ist nur an vereinzelnden Stellen langweilig... Man kommt schnell in die Geschichte.
Ich empfehle es weiter!