Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juni 2015
Eine Story ohne große und langatmige Dialoge. Spannend von Anfang bis zum Ende.
Gut zu lesen und weiter zu empfehlen.
am 2. Februar 2015
Freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. Thriller der spitzenklasse. Ich hoffe es gibt bald mehr von Andres Peterson
am 17. November 2015
Ein sehr spannendes Buch. Man mag gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Andrew Peterson schreibt echt sehr gut. Klasse
am 4. Januar 2015
bin leider doch ein wenig enttäuscht . wenn man auf solche stories steht kann man es sich antun. was mich wirklich enttäuscht hat ist der schreibstil des autors....für meine begriffe einfach nur schlecht und lächerlich...schade ums geld....
am 14. Mai 2014
Tolles Buch, konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Ist volle 5 Sterne Wert, kann das Buch nur Empfehlen.
am 29. Januar 2014
gut zu lesen, spannend vom Anfang an, mann würde am liebsten das ganze Buch auf ein Mal lesen, gut geschrieben.
am 29. April 2014
Ein sehr gutes, spannendes Buch, bei dem man immer wissen will wie es weiter geht. Die Personen sind trotz ihrer Brutalität (Folter und Todesschuss) sympathisch.
am 15. März 2015
Sehr spannend und man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Geht gleich von Anfang an gut los!!
am 1. Februar 2014
Spannende Story von Anfang bis Ende, gut zu lesen, ein Krimi den man weiter empfehlen kann, top Buch . .
am 11. Dezember 2016
Eher durch Zufall bin ich auf die McBride-Reihe gestossen und ich gebe zu, es war der Vorname der Hauptfigur, die dann letztendlich den Ausschlag gab und ich habe es nicht bereut.

Interessante Figuren, spannende Geschichte und Action. So wie ich es mag. Da störte auch der leichte Hauch (aber wirklich nur ein Hauch) von Romantik nicht