Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Die Liste
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 9. Januar 2014
Ich habe den Krimi als Gratis-E-Book auf meinen Kindle geladen. Der Anfang und die Kurzbeschreibung waren noch sehr vielversprechend, die Idee der Geschichte interessant. Leider kam weder die sprachliche noch die inhaltliche Ausarbeitung über den eines "Groschenromans" hinaus, von einigen sprachlichen Schnitzern mal ganz abgesehen. Schade, mit ein bisschen tiefer gehender Recherche und mehr literarischem Geschick, hätte aus dem Plot durchaus was werden können. So blieb es seicht, enthielt unnötig viel Gewalt und die Liebesgeschichte war unglaubwürdig und wenig fesselnd. Ich habe nicht nur einmal den E-Reader an entscheidenden Stellen ohne zu zögern weggelegt, weil das Fernsehprogramm spannender war!
Gut dass es ein Gratis-Buch war!
am 6. Januar 2014
Ich mag solche Bücher sehr, man kann sie nicht weglegen, aber muss sich auch keine Nächte um die Ohren schlagen, um dranzubleiben.
Der Autor ist ein sympathischer Kerl, den ich sogar persönlich kenne.
Ich freu mich auf nen 2. Teil.
Bin gespannt, wer in einer Verfilmung - sollte sie je kommen - die Hauptrolle spielt.
Ach so zum Inhalt - lest selber, es lohnt sich.
am 5. Januar 2014
Ich fand das Buch nicht schlecht, besonders angesprochen hat es mich aber auch nicht. Es fehlte mir ein wenig an Spannung, die Liebelei haette nicht Not getan und wertet die Geschichte nicht gerade auf. Auch wird Frau hier wieder als nettes Beiwerk dargestellt das beschuetzt werden muss und sich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit anschliessen lässt.
am 11. Januar 2014
Ich bin über das Buch gestolpert und kann sagen, das es mir sehr gefallen hat.

Es ließt sich flüssig, es beinhaltet einige spannende Situationen, so dass es einem schwer fällt das Buch zur Seite zu legen.

Gerne würde ich noch mehr von Hugo Sanchez lesen.
am 12. Januar 2014
Der Auftrag beginnt für Hugo Sanchez ziemlich unspektakulär, er soll einen vermeintlichen Selbstmord untersuchen. Doch bald ist klar, dass mehr dahinter steckt. Er nimmt die Fährte eines kriminellen internationalen Drogenbosses auf, der unliebsame Rivalen aus dem Weg räumt und in Form der "Liste" ein mächtiges Mittel in Händen hält...

Das Buch ist spannend geschrieben und ich habe es auf einmal verschlungen. Die Thematik ist sehr aktuell, bzgl. Datenschutz, Drohnen etc.
Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch, aber der Funke ist nicht ganz übergesprungen. Das Tempo des Buches ist etwas unstetig, die Handlung ab der Hälfte sehr vorhersehbar und die Charaktere leider nicht ganz griffig.
am 11. Januar 2014
Sehr spannendes Buch,
Sehr zu empfehlen.
Dann noch der kostenlose Download da kann man doch nicht nein sagen.
Also zuschlagen.
am 5. Januar 2014
Anfangs fand ich es mit den Protagonisten und den div. Schauplätze etwas verwirrend, die Story hat mich jedoch sehr gefesselt. Man musste den Krimi schnell fertig lesen, da es einem doch interessierte wie die Story -hoffentlich ein Happy-End- ausgeht.
Konnte mich gut in die jeweiligen Schauplätze reindenken. Die Thematik -Spionage, Datenweitergabe derzeit ja wieder mal aktuell ist. Empfehlenswert!!!

Ob es eine Fortsetzung für Hugo Sanchez und Co gibt?
am 9. Januar 2014
Ich kann das Buch weiterempfehlen. Es ist spannend und gut erzählt. An weiteren Werken des Autors bin ich sehr interessiert
am 11. September 2015
Dies ist das 1. Buch dieses genialen, jungen Autors. Ich habe es verschlungen. Es ist sehr spannend! Ich habe auch Teil 2 gelesen, "im Schatten der Macht" - kann man bei Amazon kaufen. Teil 2 ist sogar noch besser, als Teil 1. Ich hoffe, es gibt bald ein weiteres Buch von Martin Aßmuth.
am 17. Februar 2014
Die Story an sich ist gut. Leider fehlt im Großen und Ganzen die Spannung. Kaum wird es spannend, ist die Szene schon vorbei. Konnte mich nicht so recht zwischen 2-3 Sternen entscheiden, da ich aber schon viel schlechtere Bücher gelesen habe, fand ich, dass eine 3 ganz ok ist.