Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 16. Juli 2015
Bin begeistert von den bereits 4 Buch.Freue mich schon auf das 5 das sich am Gardasee abspielt. KANN NICHT Verstehen dass man den Buch nur 1Stern gibt (wahrscheinlich weil es kein Blutrünstiger Krimi ist) Doch w er wert auf Anspruch legt ist hier richtig.Bitte weiter so und noch viele Gute Ideen.
am 13. Januar 2014
Wie bei den anderen drei Büchern wieder eine sehr gelungene Story von Andreas Franke. Das Buch liest sich leicht, ist spannend und trotzdem locker.Wer die vorherigen "Hartinger" liebt, wir auch hier nicht enttäuscht.
am 7. November 2013
Auch der vierte Roman hält den Leser in Atem. Habe das Buch an zwei Tagen durchgelesen. Die Geschichte hat mich so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Besonders gut haben mir wieder die Beschreibungen der Schauplätze gefallen, von denen man sich auf der Internetseite des Autors auch selbst ein Bild machen kann. Schön fand ich auch den gewählten Schauplatz "Assisi" und etwas über die Geschichte des hl. Franz von Assisi zu erfahren. Mir hat der Roman Lust gemacht, mehr über ihn zu lesen und vielleicht sogar selbst einmal nach Assisi zu fahren.
am 23. Juli 2015
Die Krimis um Kommissar Hartinger sind eine wunderbare Lektüre. Die Fälle sind spannend, der Ermittler sympathisch und ohne irgendwelche Macken und die prima Rezepte sind ein "I-Tüpferl"... Habe die ganze Serie bis jetzt gelesen und bin sehr auf den nächsten Krimi gespannt. Volle 5 Sterne sind absolut verdient - weiter so! Freu' mich schon und würde die Bücher jederzeit begeistert weiter empfehlen!
am 9. März 2014
Ich habe schon die ersten drei Bücher dieser Reihe um Max Hartinger von Andreas Franke regelrecht verschlungen. Mir gefällt sowohl die Geschichten um den Rosenheimer Kommissar wie auch der Schreibstil von Andreas Franke. Vor allem lernt man ein bißchen Italien besser kennen. Weiter so! Ich kann kaum den fünften Teil abwarten, bin gespannt in welche Ecke Italiens uns Max Hartinger / Andreas Franke Fans wieder entführt. Auch dürfen in den nachfolgenden Teilen keine Person der Familie Hartinger oder Bianchi fehlen, denn die Frotzeleien zwischen Max und seinem Schwager Francesco wollte ich nicht missen.
am 5. Juni 2014
Auch in seinem vierten Fall läßt uns Andreas Franke "Italienische Luft" atmen. Seine detailierten Beschreibungen der einzelnen Schauplätze, ob auf der schönen Insel Ischia, in Rom, Tropea oder in Assisi gibt einen das Gefühl schon einmal dort gewesen zu sein, oder unbedingt dorthin reisen zu müssen. Gemischt mit seinen interessanten Kriminalfällen sind die Bücher nicht nur Krimi, sondern auch Reiseführer zugleich. Schon heute freue ich mich auf den "fünften Hartinger" und bin gespannt in welche Region Italiens uns der Autor entführt.
am 27. April 2014
Gutes Buch, welches sehr kurzweilig geschriebenen ist. Wir alle Fälle von Hartinger ist auch dieser Fall sehr interessant und last den Wunsch entstehen das Gebiet zu bereisen. Warte bereits auf das nächste Buch.
am 16. Februar 2014
Diesen Krimi habe ich, wie alle bisherigen Krimis von Andreas Franke mit großem Interesse gelesen. Ich fühlte mich immer nach Italien versetzt und fand die Handlungen auch sehr unterhaltsam.
am 16. Mai 2016
Wieder ein Fall für Hartinger, diesmal in einem Kloster, gut erzählt und flüssig geschrieben, für einen schönen Leseabend oder am Strand, macht richtig Lust auf einen Urlaub in Italien
am 27. April 2014
Hab noch nie so ein schlechtes Buch gelesen. Diese vielen genauen Beschreibungen, die überhaupt nichts mit der Handlung zu tun haben - langweilig und realitätsfremd. Hab es gleich wieder von meinem Kindle gelöscht, so enttäuscht war ich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden