Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2014
Also ich finde die Hülle total klasse.

Mein Handy ist jetzt schon 2x richtig fest auf die Straße geflogen und die Hülle hat keinen Sprung oder Kratzer.

Der Aufdruck hält super und ist total süß.

Ich bin voll zufrieden!
am 20. August 2014
Habe dieses Case bestellt und muss sagen es passt genau wie es soll und sieht schick aus. Tochter ist begeistert und das war Sinn der Sache denke ich.

Kann das Case vorbehaltlos empfehlen, gerne wieder
am 12. März 2014
Die Hülle passt perfekt aufs Handy sieht wenn es angekommen ist auch super süß aus. Habe die hülle nun ca. 1 Woche drauf und leider verabschiedet sich schon der Aufdruck auf der Hülle.
am 28. Januar 2014
ich steh auf den Bär und bin von der Ware, wie auch vom superschnellen Versand total begeistert. Hülle ist reine Hartschale, passt aber haargenau, kann es nur empfehlen....
am 1. Oktober 2014
Passt perfekt, die Löcher für alle Knöpfe sind genau, würde ich immer wieder kaufen. Bis jetzt blättert auch noch nichts ab von Aufdruck, ist seit 2 Wochen in Benutz
am 8. Februar 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Das Motiv ist genau wie auf dem Bild und die Hülle sitzt fest und schütz das Handy gut. :)
am 3. Januar 2015
Sieht gut aus. Passt auch gut nur nach einer gewissen zeit Ist ein Stück bei der laut und leiser taste abgebrochen