Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 24. Juli 2014
Die Milch wird in diesem Milchschäumer wirklich total cremig und heiß - und das relativ schnell. Man muss sich an die Richtlinie halten, wieviel eingefüllt werden soll, damit es nicht überläuft -- aber das ist ja immer so. Super Produkt, steht für mich hinter keinem teureren zurück.
am 5. Juni 2014
Der Milchaufschäumer entspricht der Beschreibung, und ist kinderleicht zu bedienen. Wenn man die richtige Markierung beachtet, läuft auch nichts über. Der Schaum ist so wie er sein soll und das nur auf Knopfdruck. Das Gerät lässt sich sehr einfach reinigen. Ich bin 100% zufrieden :-)
am 20. November 2014
In diesem Milchaufschäumer darf man nur eine viertel Tasse Milch aufschäumen, sonst läuft das Gerät über. Leider ist selbst der wenige Milchschaum, den man erhält kaum schaumig.
am 17. Oktober 2014
große Freude beim Empfang der Sendung.......Edles von Tchibo......muss gut sein.......
hatten wir uns so gedacht....beim Auspacken der Sendung eine edle Edelstahl Kaffee Aufschäumer Kanne vorgefunden.....
wie gesagt Optik und Haptik waren einfach genial. Im täglichen Betrieb jedoch,erwies sich der Milchaufschäumer eher als unzuverlässiger Weg-Gefährte......denn ......mal war die Milch schaumig und cremig......ein anderes Mal jedoch war es nur heiße Milch......
Dann wieder gab es Tage, da war der Aufschauemer einfach "Bockig"....... Und startete nicht einmal.....
Über ein halbes Jahr verziehen wir dem Gerät seine Diven-haften Gepflogenheiten, ja.... irgendwie hatte man sich daran gewöhnt und Schrulligkeiten gewinnt man ja auch irgendwann lieb.
Bis eines Tages....(7 Monate nach Kauf)...... Ein ( uns allen vertrauter , elektronischer Verbrennungsgeruch) , dem kurzen Dasein unseres Milch-
Aufschauemers ein jähes Ende bereitete.
Nach mehrmaligen erfolglosen und nervenaufreibenden Reklamationsversuchen bei Tchibo und Amazon bekamen wir zur Wiedergutmachung und als kleines "Dankeschön"......2x250g gemahlene "Feine Milde".......per Post zugesandt..........
WAS WILLSTE MEHR........
am 29. Dezember 2013
Habe diesen Milchaufschäumer für meine Großmutter gekauft, damit sie aufgeschäumte heiße Schokolade machen kann. Funktioniert sehr gut. Ich selbst besitze das Konkurrenzprodukt von nespresso und muss sagen der Tchibo Milchaufschäumer ist aufgrund dessen dass er breiter ist und nicht so hoch, leichter zu reinigen bei gleicher Funktionalität, Stabilität und geringerem Preis. Das einzige Manko ist der kleine Quirl zum aufschäumen, der etwas mühsam im Gerät aufzusetzen ist. Gerade für ältere etwas schwierig, nach einer Weile mit etwas Übung jedoch gut zu Händeln. Milch aufschäumen funktioniert ebenfalls einwandfrei ohne überlaufen oder andere Unannehmlichkeiten. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Über die Haltbarkeitsdauer kann ich leider noch keine Angaben machen.
am 8. Januar 2014
Der Milchaufschäumer funktioniert sehr gut, der Schaum entsteht sehr schnell und ist fest.
Die Reinigung nach er Benutzung ist kinderleicht.
am 15. Oktober 2014
Richtig guter Schaum, er bleibt auch nach einiger Zeit noch fest, nur leider ist das Ausgießen nicht einfach, da geht einiges daneben.
am 27. Dezember 2016
Der Milchschaum ist perfekt, da er eine sehr gute Konsistenz aufweist. Wenn man den Schaum unmittelbar nachdem er fertig ist, aus dem Gerät in ein Glas/ eine Tasse schüttet, bleibt er auch sehr lange erhalten und sackt - im Vergleich zu anderen Milchaufschäumern - nur sehr langsam ab.

Ich habe den Milchaufschäumer seit ca. 2-3 Jahren und er wird fast täglich benutzt. Der Milchschaum kann es durchaus mit Profimaschinen aufnehmen, die man in der Gastronomie antrifft.

Eigentlich verdient dieses Produkt volle fünf Sterne, wenn man nur den Milchschaum bewertet. Negativ ist jedoch, dass der Milchaufschäumer bei mir nach ca. 1 - 1 1/2 Jahren defekt war. Er ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr an.
Die Rückabwicklung über Amazon lief wie immer ganz hervorragend. Anschließend bestellte ich mir den Milchaufschäumer erneut, da ich von dem Milchschaum sehr begeistert war und auch viele andere Produkte bei Bekannten ausprobiert hatte.
Nach ca. einem Jahr habe ich nun das Problem, dass nur noch warme Milch mit einer winzigen Schaumkrone produziert wird. Ich werde das Produkt daher erneut zurücksenden müssen und mich nach einer Alternative umsehen.

Daher leider nur zwei Sterne, da die Langlebigkeit dieses Produkts nicht zufriedenstellend ist.
am 20. April 2015
Habe zwar einen Kaffeevollautomaten aber bis ich da den Schaum hergestellt habe...... Hiermit klappt es ruckzuck und der Schaum ist Klasse
am 10. April 2015
Das Gerät hat 1 Jahr lang funktioniert. Danach reagierte es auf den Einschaltknopf nicht mehr.
Nachdem ich Tschibo kontaktiert hatte, bekam ich 2 mal ein Versandlabel für den Rückversand zugemailt. Beide Versandlabel wurden von der Post nicht akzeptiert. Daraufhin schickte ich den Artikel ohne Versandlabel zurück. Daraufhin folgte wochenlanger E-Mail Verkehr mit ständig wechselnden Kundenbetreuern, die den vorherigen Schriftverkehr nicht kannten u. immer wieder neue Forderungen an mich stellten. Die Rechnung habe ich, auf mehrmalige Anfrage des Kundenservices, mehrmals per E-Mail eingereicht. Der Artikel ist, laut Kundenservice, nach 5 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Das Ergebnis ist offen. Ich habe den Schriftverkehr eingestellt.

Fazit: Das Gerät funktionierte 1 Jahr. Für den Preis sollte es länger funktionieren.
Der Kundenservice von Tschibo reagierte schnell, ist jedoch keine Hilfe, weil jedes mal die gleichen Fragen und Forderungen gestellt werden, obwohl ich diese bereits in der vorherigen E-Mail erfüllt und beantwortet habe. Es hat zu nichts geführt.