Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 30. Januar 2014
Endlich einmal gibt es wirkliche "Kracher" auf der neuen CD!!!!
Ein Lob, das nicht nur das "altgediente" Musikpersonal aus Köln berücksichtigt wurde - sondern auch die Kölner
Nachwuchsbands - lobend zu erwähnen Cat Ballou und Kasalla.
Natürlich dürfen die Schunkellieder auch nicht fehlen und sind auch ausreichend vertreten.

Einziger Wehmutstropfen...... Die Musik der Kölner Lichter hat nun wirklich nichts auf der Karnveals-CD zu suchen!
Auch wenn es natürlich von einer der bekanntesten Bands gespielt wird.
Schade, denn den Platz auf der CD hätte man sicherlich an eine engagierte Band/Interpreten vergeben können!

Daher auch nicht die maximalen Sterne !!!!
am 5. November 2013
Tolle Karneval der Stars mit vielen Tops und wenig Flops.
Die Tops sind für mich:
Brings, CatBallou, Cöllner, Paveier und Klüngelköpp.

Klare Kaufempfehlung - ein MUSS für Karneval.
am 10. Januar 2014
Sehr schöne Karnevals-CD mit tollen Liedern für eine Stimmungsparty, kommt immer gut an, macht gute Laune, dieses Jahr mal wieder tolle Songs! Für alle Karnevals-Fans ein Muss! Kann ich weiterempfehlen! Vielen Dank!
am 22. Januar 2014
CD gefällt mir sehr gut. Man hat wieder eine gute Auswahl getroffen und man ist mit den Karnevalsliedern wieder auf den neusten Stand der Sässion.
am 26. November 2013
Auch diese Neuerscheinung ist wieder sehr gut für Jäger und Sammler.Man freut sich schon auf nächstes Jahr.Alles prima gelaufen Dafür danke.
am 4. März 2014
...dass dies eine der schöntsen Platten der letzzten Jahre wurde. Endlich wieder mehr kölsch in den Liedern, endlich wieder mehr Inhalt in den Texten, endlich mal wieder weniger der Versuch, einen "Gassenhauer" zu schreiben, als vielmehr eigene Geschichten, Gefühle und vor allem mal Meinungen kund zu tun. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die Tendenz zur Mallocanisierung unserer Karnevalsmusik konnte deutlich gestoppt werden... ;-)
am 3. Dezember 2013
Alles perfect gelaufen! Karneval der Stars 43 Gefaellt mir ganz gut. I will be ready for my trip to Germany for Karneval!
am 19. Januar 2014
als diese cd auf den markt kam, habe ich die cd sofort bestellt. alle kölner lieder gut. bin sehr zufrieden.
am 12. März 2014
Dieses Album ist vor allem für Freunde des Köllner Karnevals das absolute "Muss" zum Sessionsauftakt. Alle aktuellen kölschen Lieder auf einer CD. Am Besten schon im November bestellen, dann kann man pünktlich zum Beginn der Sitzungen alle Lieder mitsingen :-)) Habe schon vier Alben von Karneval der Stars, sind alle sehr zu empfehlen.
am 15. April 2014
Die CD enthält im wesentlichen neuere Karnevalsschlager, die man oft in den Medien hört und die von daher aktuell sind. Allerdings sind diese neueren Lieder nicht mehr so sehr zum Schunkeln gedacht sondern haben mehr einen durchlaufenden Disco-Rhythmus. Das finde ich für Karnaval nicht so passend.

Karneval der Stars 42
Viva Express 5.0