Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 14. Februar 2016
Wir haben diesen Fernseher knapp zwei Jahre im Betrieb und sind sehr zufrieden.
Der Fernseher wurde bei meinen Eltern gegen einen alten Röhrenfernseher ausgetauscht. Internet und sonstige Extras waren deshalb nicht erforderlich.

Der Fernsehr wurde in der normalen Verkaufsverpackung mit DHL bis ins Haus geliefert. Er war gut uns sicher verpackt, die Lieferung war vollständig. Der Aufbau war entsprechend der Anleitung schnell erfolgt. Zunächst stand der Fernseher auf recht wackeligen Beinen. Die Schrauben des Fußgestells musste ich deshalb noch einmal nachziehen.

Der Fernseher wurde an einem Kabelanschluss angeschlossen. Entsprechend der Anleitung konnten der Sendersuchlauf gestartet werden. Zunächst schafften wir nur die analogen Sender zu finden und waren von der Qualität des Bildes enttäuscht. Im zweiten Versuch des Sendersuchlaufs bekamen wir es dann auch hin, die Digitalsender zu speichern. Mit dem Bild waren und sind wir super zufrieden. Der Sortierung der Sender ist recht umständlich. Ich empfehle die Senderliste auf einen Stick zu laden und Sortierung mit einem der vielen kleinen Hilfsprogramme am PC vorzunehmen.

Der Fernseher wird von meinen Eltern benutzt. Mein Vater hört nicht mehr so gut und benutzt am Fernseher einen Kopfhörer; meine Mutter benutzt die Fernsehlautsprecher in der ihr angenehmen Lautstärke. Es ist nicht möglich, bei angeschlossenem Kopfhörer auch die Fernsehlautsprecher zu benutzen. Sobald die Kopfhörer am Audioausgang angeschlossen sind, ist der "normale" Ton weg. Das Problem konnte nur über die Anschaffung eines zusätzlichen Digitalwandlers gelöst werden.

Insgesamt sind wir mit dem Fernseher sehr zufrieden.
TOP 1000 REZENSENTam 12. Mai 2014
Nun….ich möchte hier auch mal meinen persönlichen Eindruck zu diesem Gerät kundtun und versuche auf eine mit technischen Fachbegriffen gespickte Ausführung in der Länge eines Romans - dies können andere Rezensenten hier viel besser als ich - zu verzichten.

Wir nutzen dieses Gerät als Zweitgerät in unserem Hobby-/Arbeitsraum, deshalb sollte dieses Gerät auch nicht allzu groß sein, aber auch nicht zu klein. Die 80 cm waren in diesem Fall also ideal. Auch die von uns festgelegte Preisobergrenze von 300,00 Euro sollte dieses Gerät nicht übersteigen, wobei sich dann die Auswahl an Geräten auf ein überschaubares Maß reduzierte. Ich legte dann den Focus meines Interesses auf die Geräte der Firma Samsung, weil diese mich von der Bildqualität immer überzeugen konnten, und wurde auf diesen Samsung - UE32F5070 LED-Backlight Fernseher mit Full HD / 100Hz - aufmerksam.

Die guten Bewertungen der anderen Käufer überzeugten mich dann schlussendlich den richtigen Fernseher für uns gefunden zu haben. Nach dem Eintreffen des Gerätes wurde dieses dann sofort von meinem Mann ohne Probleme angeschlossen. Die Bedienung des Gerätes ist selbsterklärend, wir mussten bisher die Bedienungsanleitung noch nicht einmal zur Hand nehmen. Die Bildqualität und auch der Ton sind super: Die Farben und Formen sind klar und leuchtend und der Ton macht selbst in der höheren keine krächzenden Geräusche. Außerdem ist dieses Gerät vom Design her sehr schick, also alles in allem ein guter Einkauf zu einem top Preis. Ich freue mich über diese Anschaffung und habe sie nie bereut.

Fazit: Toller Fernseher zu einem top Preis. Von uns volle ★★★★★ 5 Sterne.
am 15. Juni 2014
unser Zweit-TV (Toshiba ... ?, 32 Zoll) ist nach ca. 4 Jahren, mit relativ geringer Nutzung, in die ewigen Jagdgründe entschwunden und bereits entsorgt.
Die Reparatur sollte, beim örtlichen Fachhandel, ca. 300 Euro betragen, dann lieber neu.

Wir haben nun den hier angebotenen Samsung und sind begeistert.
Sowohl relativ einfache (allerdings zeitintensive) Einstellung bzw.persönlich gewünschte Programmstruktur als auch Ton- und Screenqualität, also die komplette Funktionalität, haben uns überzeugt.

Teilweise berichten Nutzer von relativ schlechter Tonqualität.
Diese Meinung können wir ganz und gar nicht teilen.
Zugreifen.
am 23. Mai 2017
Nach nicht einmal 3 Jahren in Betrieb (nur an den Wochenenden!) gab der Fernseher den Geist auf: Es machte einmal kurz "Klick" und danach gab es kein Bild mehr, nur noch Sound.
Das Fazit unseres Elektrikers: Die Reparatur des Fernsehers wäre teurer, als ein komplett neues Gerät zu kaufen.

Ein Paradebeispiel für "Geplante Obsoleszenz" seitens Samsung. Es gleicht an organisierte Kriminalität...
am 16. Februar 2015
Bin seit September 2014 im Besitz dieses 39 Zoll Fernsehers und absolut zufrieden. Einige Einstellungen, Farbe, Kontrast, Helligkeit, habe ich etwas angepaßt, sind von Werk aus meist zu knallig eingestellt. Der Ton genügt mir vollkommen, wenn ich Musiksendungen anschauen würde, wäre der Anschluß an meine Anlage auch kein Problem. Für mich ist auch der integrierte Sat-Receiver von Vorteil da jetzt nur noch eine Fernbedienung auf dem Tisch liegt. Die Sendersortierung war in nullkommanix erledigt. Irgendwelchen Schnickschnack den andere Rezensenten vermissen, brauche ich überhaupt nicht, Hauptsache Bild & Ton sind in Ordnung, bin sowieso ein "Weniggucker". Alles in allem, den würde ich wieder Kaufen !
am 29. Januar 2014
Auf Samsung kann man bei Tv-Geräten ja immer zählen, daher habe ich mir den 46" auch ungesehen bestellt. Daheim angekommen war die Inbetriebnahme völlig problemlos, der Standfuß war fix montiert und die Sendersuche Satellit ging auch völlig ohne Komplikationen innerhalb weniger Minuten. Das Bild ist absolut klar und wirkt selbst in helleren Räumen noch satt an Farben und Tiefe. Bei einem Low Budget Gerät muss man natürlich auch Abstriche machen, so fehlt ein Internetanschluss sowie die 3D Funktion. Da ich beides für überbewertet halte, konnte ich darauf gut verzichten. Moderner Schnickschnack, den ich sowieso nie nutzen werde.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist die Wiedergabe von Filmen auf USB 3.0 Festplatten. Diese ist mit Ladezeiten um die 15-20 Sekunden verbunden und die Pause bzw. Stoppfunktion reagiert auch erst nach 5-6 Sekunden, was manchmal schon recht nervig sein kann.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem TV und freue mich auf die WM.
am 10. April 2017
Ich hatte diesen TV als Monitor für meinen PC über HDMI täglich benutzt. Kurz vor Ablauf der Garantie ist das Gerät defekt geworden. Eine Reparatur hat nur kurzzeitig geholfen, sodass ich mir einen neuen aussuchen konnte.
am 16. August 2014
Ich habe nach einem günstigen Fernseher gesucht, der auch nicht all zu groß ist.
Erst habe ich ein No-Name Produkt entdeckt aber mich dann, weil der Preis unterschied nicht so riesig war für einen Samsung entschieden, da alle immer sagen "Bei Samsung kannst du nichts falsch machen"
Und Tatsächlich, das Bild ist Klasse. Da habe ich von anderen Anbietern, wie Phillips selbst im Laden schon sehr schlechte gesehen.
am 17. März 2017
Kurz nach Ablauf der Garantie trat auch bei diesem Gerätder der hier bereits oft bemängelte Fehler auf: die obere Bildhälfte ist stark abgedunkelt. Da kommt die Vermutung auf, dass billigste Teile verbaut sind oder geplante Obsoleszenz die Ursache ist.

Ansonsten ist das Gerät zufriedenstellend, der Klang für die Preisklasse akzeptabel. Die beworbenen brillanten und kristallklaren Bilder haben sich allerdings trotz diversen Einstellungen im Verborgenen gehalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2017
bereits nach 2,5 Jahren kein Bild mehr nur noch Ton,

Fernseher war nicht einmal stark in Betrieb!

Support von Technik Profis mehr als fraglich
beziehen sich nur auf die Garantie und nicht auf die gesetzliche Gewährleistung

wo kann man sich gegen solche Anbieter zur Wehr setzen?????