find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Dezember 2013
Ein formschöner Becher der 100% dicht hält,sehr gut dosierte Trinköffnung,überaus angemessener Preis! Das die Farbe nicht wählbar ist,macht im doppelten Sinne nichts: Preis ist günstiger - und selbst die "grellen" Farben machen den Becher keineswegs schlechter! ;)
am 12. Januar 2014
Ich habe zwei andere Becher gekauft, welche sich unerwarteterweise trotz des hohen Preises in Höhe von 1 bzw. 2 Euro, nach dem ersten Gebrauch als vollkommen ungebräuchlich erwiesen. Sie haben weder dicht, noch warm gehalten. Dieser Becher allerdings hält den Kaffee sehr lang trinkbar warm. Selbst wenn man versucht, durch kräftiges Schütteln des geschlossenen Bechers, diesem auch nur einen Tropfen Kaffee zu entlocken, hält er dicht. Ein Fallenlassen übersteht der Becher problemlos. Die ganze Handhabung ist sehr angenehm und es lässt sich gut daraus trinken. Auch die Reinigung könnte nicht einfacher sein. Im Nachhinein hätte ich auch mehr Geld als 9 Euro für diesen Kaffeebecher investiert. Er ist sein Geld also auf jeden Fall wert. Absolute Kaufempfehlung!
am 4. April 2014
Nachdem ich den Becher nun seit dem Kauf fast täglich benutze, bin ich super zufrieden.

Der Becher hält meinen Tee so warm, dass ich mir fast den Mund verbrenne, wenn ich ihn im Bus zur Arbeit trinke. Vorher fahre ich ca. 10-12 min mit dem Rad, wo der Becher außen an meinem Rucksack verstaut ist, also der Außentemperatur und dem Fahrtwind ausgesetzt ist.

Diesen Becher hatte ich mir wegen des einfacheren Verschluss gekauft, weil der andere Berger Becher schlechte Bewertungen bekommen hat, dass er nicht gut zu Reinigen ist. Mein Becher hält auch mit dem "einfacheren" Verschluss super dicht und ist ganz einfach zu reinigen.

Fazit: Wenn mir der Becher mal kaputt geht (durch Sturz (mit dem Rad) , Runterfallen vom Autodach (Vergesslichkeit)) kaufe ich mir wieder den Gleichen! Und was die nicht im Voraus wählbare Farbe betrift... ich liebe Überraschungen ;-)
am 2. Februar 2014
Leider hat mich das Produkt überhaupt nicht überzeugt. Wenn man kalte Flüssigkeiten einfüllt bleibt der Deckel dicht, aber es handelt sich ja um einen Thermobecher, der auch mit heißen Getränken umgehen sollen könnte. Und in dem Fall ist der Deckel schlicht durchgefallen. Man muss den Becher nur auf den Kopf stellen, und schon tröpfelt die heiße Flüssigkeit heraus; in die Tasche, auf die Unterlagen, ...
Was die Wärmeversiegelung angeht, so bin ich auch mehr als enttäuscht. Man kann sich am Becher hervorragend die Finger wärmen, was leider bedeutet, dass der Becher die Wärme nicht im Inneren behält. Nach nicht einmal 2 Stunden war mein Kaffee bis jetzt jedes Mal kalt.
Leider kann ich den Becher nicht mehr zurückschicken, da ich dummerweise die OVP bereits entsorgt habe.
am 15. Februar 2014
Ja die Überschrift sagt es bereits.
Warme Getränke werden lauwarm gehalten und in der Bedienungsanleitung steht man soll keine "heiße" Getränke
reinfüllen. Was ist mit heißen getränken gemeint?? kochendes Wasser oder was -.-
Warmer Kaffe wird 2 - 2 1/2 H "warm" gehalten.
Mit kalten getränken habe ich es noch nicht versucht.
Der Becher hält dicht was anscheinend bei vielen anderen Modellen wohl nicht so ist und der Becher ist super leicht sauber zu machen im gegensatz zu den teureren Thermobechern mit Druckverschluss die meistens nach 1 - 2 Monaten mit schmog zusitzten das einem der Genuss flöten geht.
Für den Preis würde ich mit auf jedenfall wieder einen BEstellen falls der alte mal seinen Geist aufgibt.
am 6. Januar 2015
Für die 25 Minuten auf dem Weg zur Arbeit reicht es um warmen Kaffee zu genießen. Aber man merkt schon eine deutliche Abkühlung. Also als Thermo würde ich den Becher nicht bezeichnen. Aber dafür das der Becher die Wärme nicht gut hält, die wird natürlich nach außen abgegeben, wärmt er die Hände.
Design finde ich wirklich gut. Der Deckel hält dicht und tropft nicht
am 27. Januar 2014
Ich habe in den anderen Bewertungen gelesen das dieser Thermobecher bis zu 8 Stunden warm hält, doch das ist eine Lüge. Der Becher hält bis zu 1 Stunde heiss und dann wird der Kaffee schnell kalt. :-(

Für diesen Preis habe ich mir etwas mehr Qualität erwartet. Die Farbe ist auch nicht so knallig wie auf dem Bild.
am 18. Juli 2014
Ich habe den Thermobecher seit ca 6 Monaten in Gebrauch und verwende ihn sehr oft. Bisher läuft alles tadellos. Kein Auslaufen oder Sonstiges. Schade war allerdings, dass die Farbe nicht frei wählbar ist. So hatte ich ausgerechnet die Farbe bekommen die ich am wenigsten wollte. Aber darüber kann ich so gut hinwegsehen....
am 27. Januar 2014
...dass man sich die Finger verbrennt. Vor allem oberhalb des Gummis.
Wenn man warme Getränke einfüllt gehts wahrscheinlich. Ich mag meinen Tee heiß.
Schade, einer der wenigen Thermobecher, der dicht war (im Gegensatz zum teuren Bodum Travel Mug zum Beispiel)
am 16. März 2014
Die Thermobecher sind prima. Halten lange warm. Werde tatsächlich noch 2 bestellen. Sehr zu empfehlen. Beim kauf wurde berücksichtigt, dass ich einen ggrünen und einen blauen Becher haben wollte. Man muss es mit angeben, damit es berücksichtigt werden kann.