flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 29. Januar 2014
Normalerweise trage ich nur Hemden von Ralph Lauren in "Custom Fit" (leicht tailliert).
Aufgrund einiger, verlorener Pfunde passt mir in letzter Zeit sogar "Slim-Fit".
Hier kann ich eigentlich fast blind meine Größe (17/43) kaufen.

Vor kurzem habe ich mir einen Kurzmantel von Strellson gekauft und bin von der sehr guten Qualität überzeugt.
Absolut hochwertig.

Beim stöbern in Amazon bin ich dann auf dieses Strellson Hemd gestoßen, so etwas suchte ich schon lange.
Ich habe es in der gleichen Größe wie meine Ralph Lauren Hemden bestellt.

Beim Auspacken war ich sehr angenehm überrascht; ein super Qualitätseindruck, perfekte Verarbeitung und der Stoff fühlt sich ebenfalls sehr hochwertig an.
Das Hellblau ist übrigens nicht einfarbig, beim genauen Hinsehen sieht der Stoff wie millimetergroße Karo's aus, für meinen Geschmack noch schöner.

Dann kam die Anprobe; perfekte Passform, fast genau der Schnitt/Größe wie bei Ralph Lauren.

Fazit:

Für meinen Geschmack ein superschönes Hemd in Top-Qualität.
Ich würde es sofort wieder bestellen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 15. Juni 2014
++ Das Hemd fühlt sich sehr wertig an
++ liegt sehr angenehm auf der Haut
++ passt mir sehr gut (muss man halt einfach mal anprobieren)
+ gut gefallen mir auch die Knöpfe aus zwei Schichten
+ wie jemand anders schon geschrieben hat, ist das Hemd nicht hellblau, sondern dunkelblau / weiß gewebt, was mir auch gut gefällt

Manko gibts eig keins. Kleine Falte geht vom obersten Knopf zum Kragen (wenn nur der oberste Knopf am Kragen offen ist), aber das ist bei mir meistens so.

Ich überleg, ob ich mir noch eins hole :) Beste Grüße
|0Kommentar|Missbrauch melden