Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Dezember 2013
Ja was will man sagen, wieder mal eine neue Variante des bekannten Songs Adrenalin.
Mir gefällt sie persönlich sehr gut, habe sie erst am 5.12.13 Live im Löwensaal in Nürnberg gehört, und war hin und weg, deshalb habe ich sie mir gleich gekauft.
Ich kann diese Version nur empfehlen.
am 2. Dezember 2013
Eisbrecher seit über 10 Jahre super.
Die 2 neuen Titel sind mal wieder exquisite.
Danke euch Jungs von Eisbrecher.
Euer Konzert in Berlin war am 30.11.2014
SUPER. Ich komme auch zu den anderen in Berlin und Umgebung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2013
Eine tolle Idee, zum 10jährigen zwei der Oldies neu zu gestalten. Mir gefällt das total gut, vor allem "Eisbrecher 2013" schippert mit viel Kraft daher. Weiter so, Alex und Pix, und auf die nächsten 10 Jahre!!!
am 4. Dezember 2013
Wieder einmal super genial!!!! Da kann man nichts anderes sagen, lohnt sich auf jeden Fall! Die beiden Lieder super neu aufgelegt, ein Muss für jeden Fan!! Super Leistung Alexx und Noel ;-)
am 2. Dezember 2013
Eisbrecher haben hier zwei alte Songs neu aufgenommen. Generell moderner gestaltet, teilweise ruhiger als die Originale aber kraftvoll wie immer. Einwandfrei! Auf die nächsten 10 Jahre.
am 28. Dezember 2013
Alex und Pix in bester Form wie immer!!! Die Songs sind nicht neu, das ist bekannt. Dennoch nach 10 Jahren sind Eisbrecher immer noch der Megahammer!!!!!!
am 14. Dezember 2013
Top Song neu aufgemischt, und so wie man es von Eisbrecher kennt versteht die Gruppe ihr Handwerk.TOP
Als Eisbrecher Fan ein muss.
am 15. Dezember 2013
einfach Eisbrecher und gut ...!

würde mir mehr davon wünschen; ein ganzes Album mit Remixen Ihrer großen Hits wäre klasse
am 2. Februar 2014
Das Original war schon gut, aber die Neuauflage fetzt mehr, da wurde noch mal mehr Druck aufgebaut welcher gut zu dem Song paßt.
am 16. Juli 2014
was soll ich groß schreiben... Eisbrechen sind einer immer gut^^
und die "ep" mit ist halt für jeden fan ein muss