am 22. November 2013
Schon das englische Original von "You Sleep With Angels" von 2012 war ein Wahnsinns-Weihnachts-Song - aber die deutsche Version, mit aufwändigem Arrangement und einem fulminantem Chor Gotthilf Fischers fertiggestellt, nimmt einem den Atem. Das ist emotion pur. Auch wenn es eintrauriges Lied ist, in dem es um Verlust eines Menschen geht - es spendet viel Trost. Für mich eine der schönsten Schlagerballaden ever!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. März 2015
Ich schätze und höre Kathy Kelly sehr und habe die letzten 2 Jahre zahlreiche ihrer Konzerte in der Region
besucht und hatte immer schöne Stunden....Nun die deutsche Version gefällt mir nicht besonders, irgendwe
zu sehr genuschelt, zu kitschig, zu brav....ich finde, man hätte da viel mehr herausholen können. Auch schade,
dass die Maxi-CD sonst nichts weiteres bietet als diesen Song.
am 19. Mai 2014
Ich habe dieses Lied in der Weihnachtszeit oft gehört, und finde es toll. Irgentwie mußte ich immer an meinen Opa denken und oft kamen die Tränen. Es ist sehr emotionsvoll geschrieben und toll gesungen....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2014