Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 11. April 2014
Einfach nur schön zu lesen! Mich hat schon der erste Teil fasziniert, und war gespannt weiter zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein Jugendbuch, das auch Erwachsene begeistert! Viel zu schnell war ich fertig mit lesen, habe jede freie Minute genutzt.
am 6. September 2014
Sehr leicht zu lesen, ohne unnötige blutrünstige Gewaltszenen aber trotzdem sehr spannen.
Habe alle drei Bücher verschlungen, die wunderbar auf einander auf bauen.
am 27. April 2014
Ich habe inzwischen alle Bücher von Gabriel Galen gelesen und war begeistert. Immer überraschende Wendungen und ein gutes Ende. Für mich perfekte Entspannung.
am 10. Juni 2014
Die Geschichte um die beiden Zwillingspaare geht schön und spannend weiter. Der gläserne Drache begleicht seine Schuld in größter Not und Alles wird gut.
am 3. November 2014
Der gläserne Drache III
Eines der schönsten Drachenbücher, das ich je gelesen habe.
Gefällt mir sehr gut und ist empfehlenswert..
am 6. Februar 2015
Die Geschichte beginnt zu schwächeln. Zwar ist das Buch weiterhin gut zu lesen, leider ist die Story jedoch absolut vorhersehbar und ohne Überraschungen. Allmählich geht einem das ständige Essen und Schlafen nach den Standortwechsel echt auf die Nerven. Schade eigendlich, denn die Idee der Geschichte ist gut.
am 11. Januar 2015
Nach dem schleppenden Anfang der Geschichte in Band 1 wird man von Spannung und überraschenden Wendungen regelrecht mitgerissen. Lesen lohnt sich!