find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 31. Oktober 2014
Für mich eine der zuverlässigsten Wetterapps die ich bisher hatte.
Tolle Stunden Vorhersage für die nächsten 24 Stunden.
Weitere Vorhersage nach Wahl für die nächsten 5 oder 10 Tage.
Die Wetterapp, die bei meinen Tests in 2014 die genauesten Vorhersagen hatte.
Tolle wechselnde Hintergrundbilder, passend zur Stadt.
am 8. Dezember 2013
Ist eine wunderschöne App mann gibt eine Stadt ein und wird sofort gespeichert . Andere Einstellungen sind auch möglich. Sehr zu empfehlen
am 8. Januar 2014
Die Yahoo Wetter App bietet auf den ersten Blick wichtige und genau Wetter informationen, dabei wird das ganze super schön verpackt und gut animiert dargestellt
am 19. Juli 2014
Eine schöne wetter app. Die Fotos aus aller Welt gefallen mir besonders. Das Wetter wird recht genau angezeigt. Ist zu empfehlen
am 14. April 2015
Es scheint so als ob die App ein Bug hat. Für alle Orte, die ich installiert habe, bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung “tut uns leid, keine Wetterdaten vorhanden“. Ich muss den Ort dann deinstallieren und neu eingeben. Dann funktioniert es für eine Weile bis sich das Spiel wiederholt. Ohne diesen Fehler würde ich 5 * vergeben, denn Grafik und Funktionsumfang sind sehr gut.
am 31. Mai 2016
Leider läßt sich seit einiger Zeit kein neuer Ort hinzufügen, die Suche findet nichts (bereits vorhandene Orte lassen sich weiter nutzen). Damit ist diese App für mich unbrauchbar. Außerdem funktioniert diese App auch nicht auf Intel-basierten Androidsystemen.
am 3. Februar 2014
Habe die App auf meinem Kindle und bin positiv überrascht. Man bekommt immer neue interesante Hintergründe von flickr. Es werden viele WEterparameter angezeigt von Windgeschwindigkeit über gefühlte Temperatur bis hin zu Druck ist alles dabei. Und das ganze ist auch noch nett animiert. Mit Windkrafträdern die sich drehen oder die Sonne welche ihren Zyklus zum jeweligen Tagestand macht.
am 29. Januar 2014
Habe die App schon für mein IPhone 4s und auch auf meinem Kindle Fire HD 8.9 funktioniert die App tadellos.
Schöne Bilder von der angegebenen Stadt, die Vorhersage ist so zuverlässig wie alle anderen auch.
Daher volle Punktzahl von meiner Seite, da System übergreifend Apple/Kindle alles gut funktioniert und das Design ansprechend ist.
Ach ja, läuft schneller und flüssiger als die Wetter.de App
am 16. Juni 2014
Wie schon gesagt, nette Animationen. Soweit so gut. Leider findet die App keine neuen Orte. Habe auch Großstädte probiert wie zb. Rom oder Paris. Kommt immer keine Orte gefunden. Auch funktioniert die App nur im Hochformat, im Querformat kann man nicht nach oben ziehen und damit die Details usw. nicht anzeigen. Alles auf Kindle HDX.
am 18. März 2014
Alle Wetterdaten, Kartenmaterial und Infos für mehr als 7 Tage vorhanden
... und das Ganze ist noch dazu sehenswert gestaltet!

Da jedoch ab und zu Daten nicht ganz korrekt erscheinen, kann ich nicht die vollen 5 vergeben,
sondern vergebe sehr zufriede 4 1/2 Sterne für meine neue Lieblingswetter-App!!! :)