find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. September 2017
Also ich habe die Uhr wegen dem Preis und dem Aussehen gekauft. Leider war sie in Wirklichkeit viel Größer, was ich toleriert hätte, wenn...
Meine alte Funk-Solar-Uhr hatte 600€ gekostet und ist 13 Jahre Fehlerfrei gelaufen. Aber diese billig Uhr kann noch nicht mal die Sekunden richtig anzeigen. Auch nach mehrmaligem Drücken auf die Connect Taste rödeltem die Zeiger wie wild herum und pendelten sich auf eine fiktive Zeit ein.
Mein Kollege hat sich die Uhr auch gekauft, allerdings direkt bei Pearl. Als ich seine Uhr mit der Atomzeit verglich, stellten wir 20 Sek Abweichung fest. Ihm war es egal, aber bei mir muss die Zeit stimmen, zumal Radio Controlled darauf steht.
Also leider zurück, was bei Amazon überhaupt Problem war. Danke Amazon.
am 23. Juli 2017
Eine Super Uhr kann man nur Empfehlen Großes Ziffernblatt Passgenaues Armband mit großen Leucht-Ziffern auch in der Nach gut zu sehen.
am 2. Dezember 2015
Diese Fund Armbanduhr konnte nicht in Betrieb genommen werden, trotz genauester Einhaltung nach der Bedienungsanleitung und trotz 2- maliger Reklamation und Rücksendung an den Lieferant. Die Uhr gab selbst nach 4 Tagen Solar- Ladezeit kein Lebenszeichen von sich. Danach habe ich sie wieder eingeschickt, mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises. Den Kaufpreis habe von Amazon kurzfristig wieder bekommen und das war`s dann. Mein Urteil zu dieser Uhr: Nicht empfehlenswert, da nur Schrottwert.
am 3. April 2017
wunderschön Uhr stabil und genial danke es ist Geld wert und so eine preiswerte es ist einein Schnäppchen.
Vielen Dank
am 30. April 2015
so wie die Uhr abgebildet ist richtig gut nur was man bekommt ist nicht gut das Zifferblatt bringt nicht das Bild wie gezeigt die Armbandschließe
ist gratig man schneidet sich das Handgelenk wund ,
am 17. Mai 2016
Die Uhr ist ganz toll, aber ich weiss nicht wie ich das Armband enger machen kann!
Bitte melden sie sich bei mir.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Die Uhr ist ein Geschenk an meinen Mann. Sie kam gut bei ihm an, zumal er nur Funkuhren trägt. Die Uhr gefiel mir aufgrund ihres Designs und ihren Funktionen und nun bin ich gespannt, ob sie genau läuft. Bisher ist dies der Fall, obwohl sie noch in der Aufladephase ist.
Der Verkäufer hat einen tollen Service. Nachdem ich eine Mitteilung sandte, dass ich sie sehr kurzfristig bräuchte, wurde mir die Uhr unverzüglich zugesandt und kam pünktlich an. Dafür ein dickes Dankeschön, und natürlich für die tolle Uhr.
Super gut verpackt, Blitzlieferung, klasse Ware: TOP-Verkäufer, sehr empfehlenswert.
am 1. März 2014
die Uhr ist sehr schön, aber das armband ist eher was für dünne menschen die ein kleines handgelenk haben. bei der bestellung hatte ich nicht darauf geachtet ob diese uhr eine wasserdichtigkeit hat. sie hat es nicht. vom gewicht her ist diese uhr sehr angenehm zu tragen. leider muss ich die uhr zurück senden, weil ich die uhr gerade so über die hand bekomme und das armband zu eng ist und mir das handgelenk abschnürt. schade ich hätte sie sehr gern behalten.
am 1. Dezember 2014
Die Uhr sieht gut aus. Leider ist das Armband etwas zu kurz für meinen Arm aber alles gewöhnungs Sache. Da ich früher Pearlkunde war war ich etwas überrascht das es bei Pearl so eine klasse Uhr gibt.
am 4. Januar 2015
Deshalb 4 Sterne ansonsten eine wunderschöne , Preiswerte Uhr ein bis zwei glieder im Armband währe vom Vorteil dann würde es auch für kräftigere Männerarme reichen

1 beantwortete Frage anzeigen