Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 3. Januar 2014
Sehr schönes, stabiles und funktionables iPad Case fürs neue Air. Es schützt gut, das dünne iPad wird nicht zu dick und durch das tolle durchsichtige Hardcase hinten sieht man das schöne Design vom iPad noch. Das Flipcase funktioniert auch einwandfrei, die Sperrfunktion des iPads klappt prima. Danke :)
am 12. Juni 2014
Also zu diese Cover Top das Teil habe das Original von Apple auch und dieses Cover steht dem Original echt nahe von der Qualität gefällte meiner Frau würde ich weiter empfehlen klarer Kauf Empfehlung.
am 20. Mai 2015
Die Hülle sieht super aus und erfüllt dabei ihre Aufgabe, das iPad zu schützen, vollkommen. Sie passt in den Maßen exakt und die Abdeckung läßt sich auch so falten, dass das Gerät schräg aufgestellt werden kann (hält!). Und das alles zu einem total günstigen Preis. Empfehlenswert - ich würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen.
am 16. April 2014
Kam sehr schnell an und sieht super aus, zudem hält es klasse.
Bin sehr zufrieden und froh über die Bestellung
am 25. März 2015
Sieht in natura noch besser aus, als erwartet. Eine sehr gute Verarbeitung, und das iPad bleibt damit schön leicht. Würde mir diese Schutzhülle immer wieder kaufen. Auch gefällt mir die Farbe sehr gut.
am 16. Januar 2015
Tolles Case es passt super um ein IPad Air hab es jetzt seit ein paar Monaten in Gebrauch es lösst sich nix es ist ein sehr schönes Case! Immer wieder gern von mir auf jeden Fall 5 Sterne
am 1. Juni 2014
Die Hülle hat mir schon gute Dienste bei einem Fall des Ipads geleistet. Außerdem passt sie sehr gut und ist praktisch in der Handhabung.
am 24. Januar 2014
Sehr schönes Case fürs iPad. Ich finde es richtig toll, dass man hinten noch das Apple Logo sehen kann. Die Qualität ist super.
am 2. April 2014
Das Pink sieht genauso aus wie beschrieben!!!
Leider merkt man aber stark dass es kein Original Apple iPAd Case ist, da sich das iPad nicht wie gewünscht samt Case aufstellen lässt.
(Plastik der Falten ist zu hart und lässt sich daher überhaupt nicht verbiegen bzw. Kippen)
am 14. Februar 2014
Ich bin sehr genau und habe viel recherchiert vorher und hatte Erfolg!
Die Qualität ist 1A, die Hülle tut was sie soll und sieht auch noch gut aus dabei!
Absolut passgenau für's iPad Air kratzt nicht, wackelt nicht, stinkt nicht.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.. Immer gerne wieder!