flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Februar 2014
Gleich vorweg: Wenn man wirklich Facebook-Einsteiger ist, sich schon immer gefragt hat, wie fange ich am besten an, was muss ich beachten und wie ist das nun mit meinen privaten Daten - dann ist das Buch eine große Hilfe.

Es soll ja bekanntlich auch Leute geben, die haben sich "erstmal" schnell angemeldet und wollten die genaueren Einstellungen dann später mal machen. Wenn Sie jetzt zu denen gehören, dann ist das Buch genau das Richtige für Sie.

*Natürlich: Vieles aus dem Buch findet man auch mittels gezielter Internet-Recherche. Doch weshalb die Mühe machen? Der Autor hat alles ordentlich gegliedert, bebildert und kompakt zusammengestellt. Das spart eine Menge Zeit und Sucherei.

*Und auch für diejenigen, die sich schon eine Weile mit Facebook befassen, findet sich der ein oder andere nützliche Tipp - das Lesen lohnt in meinen Augen auf alle Fälle.

*Leicht verständlich führt Jan Dormasch den Interessierten in die Facebook-Welt ein, erläutert wie hier alles funktioniert und was bei der Anmeldung beachtet werden sollte, bevor er dann so wichtige Themen wie "Grundeinstellungen" und "Privatsphäre" erklärt.

* Alle Schritte sind leicht nachvollziehbar und können direkt mitgemacht werden. Dazu hat der Autor auch gleich einige Direktlinks geschaltet.

Von mir eine klare Empfehlung für alle Facebook-Einsteiger, wenn es die überhaupt noch gibt.
Wer meint, alles - wirklich alles - über Facebook zu wissen, braucht ja nicht zuzugreifen.

Von mir fünf Sterne und einen Dank an den Autor und Amazon, denn heute gab es das eBook gratis.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2015
auch für ältere Personen einfach erklärt und sehr anschaulich.
Es hilft mir als Facebookanfänger sehr, den Einstieg zu schaffen und mit den Handhabungen vertraut zu werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2014
Hilfreiche, übersichtliche und verständliche Zusammenfassung der Einstellungsmöglichkeiten eines Facebook Account. So kann der Einstieg in das Netzwerk gelingen, ohne dass zuviele Fragen offen bleiben. Und vor allem auch, ohne dass man sich mühsam die Informationen im Netz zusammen suchen muss.
am 15. Mai 2014
e-book aus Text und screenshots.
Die Shots sind auf`m Kindle nicht lesbar. Somit ist das Buch unbrauchbar.
Neueste Kindleausführung klasse aber dafür nicht.