Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Mai 2014
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen muss dieses Mal aber gestehen, dass das Produkt es verdient hat. Zu diesem Preis muss man unbedingt zuschlagen. Ich habe nach einer Hülle gesucht die aus Preis-/Leistungssicht das Ipad Air sowohl vorne, wie auch hinten schützt. Genau das tut die Hülle sehr solide. Zudem verfügt sie noch über die 3 möglichen Aufstellpositionen für das Ipad und die Handschlaufe, sowie die Halterung für einen Stylus. All das macht sie perfekt.
Anfangs hatte ich auf Grund der Fotos und des Preises bedenken was die Qualität angeht. Diese wurden aber beim Auspacken sofort ausgeräumt.

Fazit: Wer auf der Suche nach einer soliden und gut verarbeiteten Ipad Air Hülle mit rundum Schutz ist und keine horrenden Preise bezahlen möchte, der ist hier genau richtig und bekommt darüber hinaus noch 3 sinnvolle Zusatzfeatures. Absolute Kaufempfehlung von mir.
am 14. Oktober 2014
Ich schaue immer als erstes auf die Rezensionen und ich muss sagen, das ist echt das einzige case, wo kunden nur positives sagten. Keine einzige schlechte Rezension über das ipad Smart Cover.
Nur positives, wie es sei ein Panzer und ich muss sagen, ich bin ganz der Meinung. Es war ein sehr guter Kauf!
am 1. Oktober 2014
Schöne Farbkombination, Grau und Schwarz. Ist überhaupt nicht aufdringlich und es wird durch die dunklen Farben auch nicht so schnell schmutzig. Es fühlt sich sehr stabil und wertig an. Und das ipad kann man weiterhin gut ausnehmen ( ein sehr wichtiger Faktor für mich)
am 5. März 2014
Die Hülle ist 1a.. Top Qualität, tolles Aussehen. Sieht schick und edel aus.
Trotz Problemen bei erster Lieferung, sehr netter Kontakt und guter Service. Die Negativ-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen (nicht bei dem Smart Case Modell)...
am 25. Dezember 2013
Das iPad passt exakt und durch das Klappsystem lässt sich das Display sehr praktisch in verschiedene Winkelpositionen bringen. Stabil und (geruchs-) neutral - eine überzeugende Alternative zu den anderen Hüllen.
am 24. März 2014
Bin mit dem Smart - Cover sehr zufrieden. Kann mein Ipad jetzt aufstellen und es ist rundum geschützt. Kann es nur weiterempfehlen. Deshalb 5 Sterne!!
am 21. Dezember 2015
Leider ist nach längerem benutzen der Hülle die Lederabdeckung ab geblättert. Daher habe ich die Hülle gegen eine andere ausgetauscht. Für den Preis hat sie jedoch erwartungsgemäß lang gehalten.
am 15. Juli 2015
Diese Hülle lässt sich ganz leicht aufstellen und man kann alle Ausgänge problemlos zugreifen. Die Ecken sind natürlich geschützt. Die Hülle ist recht flach und robust. Daher sehr zufrieden.
am 10. Januar 2015
dieses Case habe ich nun schon ein Jahr in Gebrauch.
Es passt genau, das iPad wackelt nicht und das iPad wird beim zuklappen automatisch gesperrt.
TOP! Nur zu empfehlen!
am 15. Oktober 2014
Das Case sieht immer noch komplett neu aus. Kaum abnutzspuren, sehr gute Qualität. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken