Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 18. Juni 2014
Ein unterhaltsames, erstaunliches, witziges und kniffliges Mateh-/Zahlenbuch, das meinen Neunjährigen einen Urlaub lang am Lesen ge- und gut unterhalten hat und in das auch ich gern reingeschaut habe. Schön: es ist in kleine Häppchen aufgeteilt, also auch was für Auto-/Bahnfahrten, und man kann eigentlich immer mitknobeln. Eine echte Empfehlung!
am 10. April 2014
War vor dem Kauf des buches etwas skeptisch. Beim Lesen hatte ich aber enorm Spaß und ich kann es jedem nur empfehlen Mathematikmal von einer ganz anderen Seite zu betrachten.
am 26. Mai 2014
Ich habe mir von diesem Buch mehr erhofft; z. B. interessante Rechenspiele, Zahlendreher oder andere Besonderheiten, die vor allem Kindern den Zugang zur Mathematik erleichtern. Statt dessen sind z. T. langweilige Angaben über die Herkunft der Zahlen etc. enthalten, die ich nicht für "total verrückt" halte - so wie es der Titel des Buches verspricht.
am 19. Februar 2015
schwach und nur im geringen Maße Lehrreich. Eine schwache Mischung aus Kindergarten und sechster Klasse. Schade dabei hatte ich mit mehr erhofft. Eigentlich war das Lesen des Buches reine Zeitverschwendung.

Das Null-Experiment
Deines nächsten Witwe