flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 28. Dezember 2014
Ich suchte kleine Edelstahlhaken zum Ankleben an Kacheln für eine Spülbürste. Das erfüllen diese Klebehaken gut. Die Qualität des Hakens ist gut. Der Kleber hält auf Kachel nun seit einigen Monaten eine Edelstahlspülbürste sicher und fest. Da die Haken nur klein sind, eignet sie sich nicht für Handtücher oder Bademäntel im Bad. Dafür sind sie nicht gemacht.

PLUS.
+ Materialqualität des Hakens
+ kleiner Haken passend z.B. für Spülbürste
+ klebt sicher und fest
+ Proportionen passen
+ schlichtes Design

MINUS:
- (noch) nichts

Das Hakenset ist sehr preiswert. Deshalb sollte man auch nicht allzu hohe Erwartungen an das Produkt stellen.
am 16. Januar 2016
6 Handtuchhalter Edelstahl Wandhaken Klebehaken... kleben bei uns seit mehr als 2 Jahren an der Wand und müssen auch nasse Handtücher tragen. Das Blech ist dünn und läßt sich leicht verbiegen - sollte aber jedem klar sein, der die Bilder sieht. Ein Stern Abzug wegen der teilweise schlechten Entgratung des Hakens. Ich würde den Artikel wieder kaufen.
am 22. Februar 2014
Wir haben hiermit 2 Speiegel, die eine Aufhängung auf der Rückseite haben aufhängen. Die Haken haben auf der Rückseite Klebepads, die bisher sehr gut haften. Da rückwärtig aufgehängt sind die Haken verdeckt. Wir würden diese wegen ihres Aussehens niemals als Handtuchhalter verwenden. Da muss man schon ein geringes ästhetisches Empfinden haben.
am 20. August 2015
Leider haben mich diese Haken enttäuscht, da sie nur extrem leichte Handtücher (wie z.B. Geschirrtücher) an der Wand halten. Bei größerer Belastung (normales Handtuch) verabschieden sie sich recht schnell.
am 11. März 2014
Ich habe nach eher kleinen, zierlichen und schlichten Haken gesucht, um daran Schmuck aufzuhängen. (Sie sind auch so später nicht sichtbar, da sie sich hinter einem Spiegel befinden).
Meiner Meinung nach sind diese Haken perfekt dafür! Überrascht war ich auch, wie gut sie kleben! Leider habe ich schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit selbstklebenden Haken gemacht, nach einer Zeit fallen sie leider immer ab...
Ich kann diesen Artikel jedenfalls nur weiterempfehlen und werde auch noch einmal nachbestellen ;)
am 13. September 2015
Das Produkt ist im Großen & Ganzen zu empfehlen. Es übertrifft nun nicht gerade meine Vorstellungen; ist aber durchaus zu gebrauchen & für den angegebenen Preis absolut in Ordnung.
am 6. März 2014
die Handtuchhalter kleben zuverlässig an unserer Küchenwand, auch im Bad ist einer in Verwendung, bisher hält er trotz höherem Feuchtigkeitsgrad auch dort noch zuverlässig ;)
am 28. Mai 2015
Hatte etwas mehr Haltfähigkeit erwartet, rutscht auf Fliesen leider immer wieder runter und ist somit für den Gebrauch im Badezimmer ungeeignet
am 23. Januar 2015
L'ordine é stato veloce e fa tanto piacere.
Tante grazie

Distinti saluti

Der Auftrag war schnell und macht so viel Freude.
Vielen dank

Mit freundlichen grüßen

Giuseppe Z.
am 9. Mai 2015
Die Haken sind etwas kleiner als erwartet. Die Kanten der Haken sind etwas scharf, sodass man keine empfindlichen Wäschestücke daran aufhängen sollte. Dafür ist das Anbringen vollkommen problemlos, die Haken halten einiges aus (Sommerjacke, Handtuch).