Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 23. Oktober 2016
Ich trage Kleidergr. 36/38 und habe es in S bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt.
Vom Stoff her ist es sehr weich und wirklich sehr schön verarbeitet.
Bei der Passform habe ich Glück. Wie in anderen Rezessionen beschrieben ist das Unterkleid sehr kurz. Ich bin mir 1,57 klein und das Unterkleid geht mir bis knapp unter meinen Hintern. Es ist also sehr kurz. Wogegen das Spitzenkleid schon fast sehr lang erscheint. Dieses geht mir bis fast zu den Knien. Ich bin jedoch sehr zufrieden und kann es kleineren Menschen sehr gut empfehlen.
am 16. Mai 2017
Das Kleid sieht wirklich sehr elegant aus! Das Prei-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Seid allerdings vorgewarnt: es ist wirklich seeeehhhhr knapp - mir (1,57m) ging es mit Größe S nur gaaaanz knapp über den hintern und kaum bewegt man sich ist alles nach oben gerutscht xD Ich habe das Problem allerdings schnell mit einem kurzen, engen Rock gelöst - so kann man problemlos herumlaufen. Die Spitze ist dafür länger (ca bis zu den Knien) .
Das Kleid sieht echt schick aus ich kann es also weiterempfehlen - kauft euch aber besser noch einen einfachen engen Rock dazu ;)
am 30. März 2017
Schönes Kleid... Ist jedoch nur etwas für die ganz schlanken und dann auch noch recht eng geschnitten... Es passte in der bestellten Größe gerade so und ein bisschen nach Chemie hat es auch gerochen...
am 7. November 2016
Super tolles Kleid. Das untere Kleid ist etwas kurz ich habe es in einer Schneiderei verlängern lassen für 10€ extra.
Ich liebe es 😍
am 14. September 2015
Der Stoff ist durchsichtig und lasch. Die Verarbeitung ist naja. Sehr viele end Fäden. Musste nachbearbeitet werden . Hab ein Unterkleid eingenäht und die Fäden gestutzt. Leider nur ein Sommer tragbar gewesen
am 17. Juni 2014
Alles ok weiter so ........... . .................ggf ghg fcf ghh gf ffg hhf ff fg g g gg gvv vgg
am 14. Januar 2015
Habe mir dieses Kleid bestellt und wusste nciht was ich damit anfangen soll als es angekommen ist.
Ich trage normalerweise Größe XS / S, habe mir das Kleid also auch in S bestellt.
Doch das was ankam, war kein Kleid sondern ein Oberteil. Auch viel Zu durchsichtig...
Finger weg davon!!!
am 26. November 2016
Der Schnitt dieses Kleides gefällt mir sehr gut, das Material und die Verarbeitung sind auch absolut in Ordnung und für den Preis kann man da nicht meckern. Zwei kleine Nachteile hat das Kleid allerdings:
- bei mir geht die Spitze im Nacken etwas zu weit hoch, dadurch steht sie vorne im Ausschitt ganz leicht ab
- trotz dem, dass ich gerade mal 1,60m groß bin, ist das Unterkleid etwas sehr knapp. Es bedeckt gerade so den Po. Dies fällt jedoch nicht stark auf, da die Spitze darüber etwas länger ist.
Von der Breite her passe ich optimal in das Kleid. Ich werde das Kleid auf jeden Fall behalten, auch wenn es nicht perfekt sitzt, es ist einfach zu schön!
am 2. September 2016
Es ist ein schönes Kleid an sich, sieht nicht billig aus. Es ist aber für mein Geschmack viel zu kurz! Das Unterkleid reicht bis zu unterm Po, das oberkleid ist nur ein bisschen länger. Mann muss die ganze Zeit ziehen, deshalb geht das Kleid zurück. Schade eigentlich, denn es sieht sehr gut aus und die Größe passt wie angegossen, ist aber überhaupt nicht praktisch. Ich bin 1,72cm bei 59Kg und hab's es in S bestellt.
am 18. Juni 2014
Das Kleid trägt sich sehr angenehm. Ich war ein bisschen überrascht, wie kurz der schwarze Teil unter der Spitze tatsächlich ist (sehr knapp unterm Po), aber es sieht sehr gut aus.