Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 16. Juni 2014
Das Lenovo Yoga Tablet zu kaufen war eine gute Entscheidung. Es hat ein super Preis-Leistungs-Verhaeltnis - im Vergleich zu anderen Tablets in dieser Groesse (10 Zoll) ist es günstiger, bietet aber genauso viel. Handhabung, Funktionalität usw. sind gut. Der Akku hält wirklich was er verspricht, nämlich sehr lange. Ausserdem sieht das Yoga gut aus, hat ein elegantes Design, liegt sehr gut in der Hand, hat aber auch einen ausklappbaren, genialen Stuetzfuss zum Hinstellen des Tabletts, Desktop dreht sich automatisch mit wie man braucht bzw hinstellt oder hält ... Wir haben uns zusätzlich noch die passende Tatstatur gekauft, weil wir sehr viel schreiben und das mit echter Tastatur doch besser geht (aber ist nicht unbedingt notwendig). Alles in allem würden wir uns wieder für dieses Tab entscheiden. Nur einige vorinstallierte Apps sind unnötig bzw.
am 28. Dezember 2014
Habe dieses Tablet für meinen neunjährigen Sohn gekauft. Der erste Eindruck war durch das Metallgehäuse sehr hochwertig und stabil. Wir haben zur Sicherheit direkt eine entsprechende Tasche dazu bestellt. Nun sieht das Gerät nicht mehr so schön aus, ist aber besser geschützt. Mein Sohn nutzt das Tablet hauptsächlich für verschiedene Android Spiele ( Subway Surfers, Hay Day, Minecraft, Angry Birds.....). Des weiteren schaut er bei You Tube Videos. Die Bildqualität ist sehr gut. Auch wenn man nicht gerade auf das Display schaut. Eine Akkuladung hält beim Video schauen und spielen für ca. 5 - 8 Stunden. Also vollkommen ausreichend. Die 3G Funktion habe ich noch nicht genutzt. Mir gefällt das Gerät sehr gut und ich würde es auch wieder kaufen. Wenn dieses Tablet nun noch einige Jahre hält, bin ich rundum zufrieden damit. Bin auch froh darüber, nicht mehr Geld für ein anderes Gerät ausgegeben zu haben.
am 7. Mai 2015
Der Ständer mit der "größeren Batteriekapazität" hat begeistert, ist aber nur als Schmuckstück am Schreibtisch verwendbar. Die Batteriekapazität ist auch nicht größer als bei andern Tablets. Der "zweckmäßige" Ständer ist im nachhinein nicht unbedingt sinnvoll.
Aber: Innerhalb von einem halben Jahr hat die System- Software zwei Mal versagt. Reset- Taste fehlt. Damit muß das Teil eingeschickt werden und kommt im resetteten Zustand wieder zurück. Neuinstallation der Apps notwendig und nervig.
Verglichen mit andern Tablets gleicher Größe (und reset-Taste!) kein Vorteil erkennbar.
am 28. Januar 2015
Ich hatte erst ein wenig bedenken, ich und ein Tablet, aber ich bin begeistert...
Das Tablet kam schnell, innerhalb von 1 1/2 Tagen, war gut verpackt und scheint ganz genau der Beschreibung zu entsprechen.
Es liess sich gut auspacken, anstellen und irgendwie ist wirklich alles selbsterklärend, ich komme gut zurecht, konnte das WLAN einstellen, schon apps runter laden, alles einrichten, sehr schön, genau das was ich wollte, einfach zu bedienen, selbsterklärend und wunderschön :-)
Ausserdem liegt es gut in der Hand und durch den integrierten Fuß kann es verschiedene Positionen abdecken.
Ich kanns empfehlen und würde es wieder kaufen, Dankeschön.
passend dazu habe ich mir diese stylische Retrotasche gegönnt:

am 28. September 2016
Im ganzen Internet gibt es viele Nutzer, denen es ähnlich gegangen ist. Das sehr schöne tablet ist nicht mehr zu gebrauchen und zeigt nur noch ein defekten android-roboter. Auf Nachfrage bei Lenovo wird man auf die helpdesk-Seite verwiesen. Die benötigte update-zip-datei für die micro-sd-card bekommt man dort aber nicht. Gerät wird wohl in der Tonne landen.
am 18. September 2014
Dieses Tablet habe ich nun seit 4 Wochen und ich bin mehr als zufrieden. Zunächst war ich ja nur in das Design verliebt und dachte, dass ich dafür beim Handling oder in der sonstigen Qualität irgendwelche Abstriche machen müsste.

Doch falsch gedacht. Der Prozessor arbeitet sehr schnell, ich kann - im Gegensatz zu manch anderen Rezensionen - kein Ruckeln oder dergleich feststellen. Es synchronisiert sich perfekt mit meinem Android-Handy, so dass ich mir um Termine etc. keinerlei Sorgen machen muss, sollte ich mal nur das Tab, statt des Handy dabei haben ... oder umgekehrt.

Die Akkulaufzeit ist grandios. Da kommt bisher glaube ich kein anderes Tablet mit.
am 2. Januar 2014
ich habe extra auf die 3g version gewartet. Schade das meine MicroSIM vom Gerät nicht erkannt wurde. Gerät zurück geschickt und ein neues Gerät sehr schnell erhalten. Das zweite erkannte meine MicroSIM sofort beim ersten einschalten. Was mir noch aufgefallen ist beim ersten Gerät war zwar ein Widget das Werbevideo für Yoga 10 abspielen sollte aber es war kein Video auf dem Gerät zu finden. Ich vermute das eine charge 3g Geräte ausgeliefert wurde die fehlerhafte Betriebssoftware drauf hat.
Das zweite Gerät funktioniert einwandfrei und der Werbespot ist auch im internen Speicher.
Ein tolles Gerät läuft flüssig und der Akku ist angenehm ausdauernd.
am 10. Juni 2015
Das Gerät ist in sich eigentlich toll aber leider nach kurzer Zeit und obwohl wir es nicht sehr oft benutzt hatten, gab es Probleme. Es ging nicht mehr richtig an. Das Geld wurde prompt erstattet, weil es noch unter Garantie lief. Vielleicht werden wir ein anderes Mal später probieren, denn Lenovo ist eine gute Marke.
am 25. Februar 2015
Selbst wenn das Tablet keine Full-HD-Auflösung hat (gegen Aufpreis wäre auch das möglich gewesen) ist es für mich ein prima schneller Kontakter ins Internet, um neueste Nachrichten etc. aufzurufen. Ich bin sehr begeistert davon. (Habe die SIM-Kartenversion)
am 6. September 2014
Ich habe einige Zeit gesucht bis mein Sohn mich auf dieses Gerät aufmerksam macht. Das Gerät ist gut handlich Fotos und Videoclips sind O.K. habe viel Spaß damit besonders meine Enkeltochter, dadurch komme ich zu Bildern die man nicht noch einmal erleben kann. Es ist ein Gerät für den kleinen Hausgebrauch.