Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 17. Januar 2014
Obwohl am Anfang etwas langweilig, regt es doch an weiterzulesen.
Die teils witzige Art der Polly hat mir sehr gut gefallen.
am 1. Februar 2015
Voller Emotionen und Freundinnen.
Fast ein bisschen zu viel Gedanken über nicht wirklich für den Roman wichtige Dinge.
Umgekahrt eine hervorragende Einschlafgeschichte, die erst gegen Ende spannend wird.
am 28. Februar 2014
Interessanter Krimi. Tief - und Hintergründiges aus dem Lehrerzimmer. Polly ist eine witzige Person, der man manchmal einen Schubs in die richtige Richtung geben möchte.
am 7. Januar 2017
Stil gefiel mir, nur leider werde ich immer wieder mit neuen Angeboten bombardiert, UND KANN LEIDER NICHT WIDER STEHEN, so dass ich mich langsam frage, ob das Buch mir ECHT GEFALLEN hat.
Bis jetzt hat ABER JEDES BUCH, welches in von dieser vor 2016 unbekannten Autorin geschrieben wurde, SEHR GUT GEFALLEN.

Ich warte also auf RUHIGE ZEITEN, in welchen ICH WIEDER MEHR ZEIT HABEN WERDE ZUM LESEN, u. werde dann MEINE DEFINITIVE MEINUNG HIER MITTEILEN...!!!
am 29. Dezember 2013
Der Inhalt hörte sich besser an, als das Buch dann in Wirklichkeit war. Zwischendurch habe ich immer ein paar Seiten überschlagen, da manche Beschreibungen einfach zu langatmig waren. Manche Handlungen waren nicht nachvollziehbar und das Ende war einfach zu kurz und irgenwie nicht passend zur Geschichte.
am 9. Dezember 2016