flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Folge 76: Die Voltigier - Show [MC] [Musikkassette]
Format: Hörkassette|Ändern

am 14. März 2018
Die CD ist wie jede dieser Reihe einfach klasse. Eine tyische Bibi und Tina - Geschichte, die perfekt für die Mädels erzählt wird. Meine Töchter lieben die Geschichten und wollten natürlich gleich noch mehr haben.
am 27. April 2016
habe ich für meine Nichte Gekauft das sie selber reitet und voltiert ist sie total begeister da von für kleine Mädche super.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Dezember 2014
Unsere Tochter voltigiert selber, daher hat sie sich sehr über diese CD gefreut. Gespannt hört sie hier zu, wie Bibi und Tina sich auf ihren Auftritt vorbereiten.
am 9. August 2014
the kids love it. I think it is very good. I think I will get more in time. thank you
am 10. April 2016
Kind hört sich die CD jeden abend an zum einschlafen .ohne die CD geht's leider nicht mehr sie ist Happy
am 7. Oktober 2014
Wie immer eine schöne und lustige Geschichte von Bibi und Tina, Amadeus und Sabrina.
Kam gut bei der achtjährigen Maus an!
am 14. Dezember 2014
Immer wieder toll zu hören. Dafür kann man nicht zu alt sein :) meine tochter hört sie auch liebend gerne
am 19. Januar 2015
In dieser Folge lernen Bibi und Tina voltigieren. Als jemand, der eine Großzeit selbst voltigiert hat, ist der Lernfortschritt der beiden, und die Tatsache, dass die beiden Freundinnen direkt stehen und das im Galopp etwas unglaubwürdig.

Doch die Folge bietet einen spannenden Wendepunkt, der unerwartet kommt, vor allem für Kinder!
am 16. Februar 2014
Schöne Geschichte! Eigentlich bin ich schon zu alt, höre aber dennoch sehr gerne diese kindergeschichten und freue mich auf neue Folgen.
am 16. Februar 2014
Bibi und Tina lernen voltigieren und erfahren wiederum ein spannendes Abenteuer. Einmal mehr eine gelungene und spannende Geschichte für alle Fans.