Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. November 2015
Für meine Tochter bestellt, die für die 3. Klasse einen "coolen" Ranzen wollte und nicht mehr das "olle Prinzessinnending". Cool sind Ranzen und Set auf jeden Fall - für Mädchen wie für Jungs. Und leicht zu tragen und prima verarbeitet. Extras wie Hüft- UND Brustgurt (falls das Kind mal Backsteine transportieren sollte...) sitzen gut. Alles passt rein, obwohl die Maße kleiner sind als beim Erstranzen, der noch ein "Hardpack", auch von Step by Step, war. Die dehnbaren Seitentaschen nehmen trotz vollem Hauptfach noch Trinkflasche und Brotdose auf und lassen sich schließen. Die Bestückung des Mäppchens ist prima. Fette Reflektoren für gute Sichtbarkeit im Dunkeln - klasse. Da er so schön schmal ist, der ideale Ranzen für "Buskinder". Sehr empfehlenswerter Ranzen, auch für Kleinere bestimmt super geeignet.
am 4. Februar 2015
Beim Kauf waren wir mehr als zufrieden! Unser Kind war begeistert...... aber!
Genau jetzt kommt das " Aber " ..... nach nur 5 Monaten Nutzung , hat der Ranzen keinen stabilen Stand mehr...
leider kippt er nach vorne und somit auch oft die Hefte aus der Tasche! Laut Verkäufer ist es kein Reklamationsgrund, es sei ein Kleber gebrochen und das ist auf ein Eigenverschulden zurück zuführen.
Egal wie , es ist so und wir würden ihn nicht wieder kaufen! Wir hätten uns sehr über ein Entgegenkommen des Käufers gefreut!
review image
am 6. Mai 2017
Habe diesen Rucksack für jemand gekauft.
der hat sich so sehr gefreut das er gleich mit dem Rucksack in die Schule gehen wollte.
die Qualität stimmt und der Preis sowie so.
am 29. April 2017
Super preis leistungsverhältnis
Nur zu empfehlen
Mein Kind hat sich sehr gefreut
Sitzt gut am Rücken
Wächst mit dem kind
am 28. September 2014
Super schnell gelaufen. Der Schukrenzen sieht genauso wie erwartet. Unserer sohn ist glücklich damit. Jetzt mal schauen, wie lange er halten wird.
am 18. November 2015
Wie so oft ist es bei uns auch - der "Große" ist ein S******* und der Kleine ein Draufgänger. Er erklettert alles, springt mit 5 Jahren vom 3-Meter Brett... achja und isst gerne Meeresfrüchte (gern noch mit Tentakeln dran) usw. Schnecken hat er auch schon gegessen. Und natürlich hat er keine Angst vor Spinnen. Im Gegenteil, er findet die cool. Daher sein Wunsch zu diesem Tornister. Ad Rem:
Der Rucksack macht einen tollen Eindruck - besonders gefällt uns: er ist hinten höhenverstellbar. Ich weiss nicht, ob das heutzutage üblich ist, beim Älteren hatten wir das zumindest nicht. Ist sehr zu empfehlen, da es die Position am Rücken beeinflusst. Dazu gibt es ein passendes Etui, Stiftedingsbeutel (so was längliches) und einen Turnbeutel. Sieht derzeit alles total gut aus. Zumindest für Kinder die gerne eine dicke Spinne auf dem Tornister haben möchten total zu empfehlen =)))